Wasseraufbereitung? Wie trinkt ihr euer Wasser?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Wir haben eine Judo Entkalkungsanlage im Keller, weil der Kalkgehalt bei uns ist sauhoch. Ich trinke nur Wasser aus dem Hahn und sprudelt mir das mit dem aktuellen Sodastream auf, das mache ich seit einigen Jahren so. Frau und Kids trinken Lidl Wasser ohne Kohlensäure. Werden in Kürze denke ich aber auch auf Glas umsteigen. Denen schmeckt das Leitungswasser leider nicht, sonst wäre es perfekt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Trinke auch nur noch aus Glas. Fühlt sich besser an, bleibt länger frisch.
      Bezüglich Kästen schleppen kann ich tatsächlich www.flaschenpost.de empfehlen. Lasse mir jetzt seit ner weile meine Kästen liefern und Leergut nehmen die auch mit. Preislich auch völlig in Ordnung. Mein Getränkehandel in der Nähe ist teilweise teurer.

      Kranwasser schmeckt mir leider nicht. Hatte auch mal über so einen Wassermax oder Sodastream nachgedacht, aber die Gas-Kartuschen sind preislich ja auch nicht ohne.

      Kartusche beim DM 5.99 und ich brauch so 4 bis 5 pro Jahr ca.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        also bei den ersten drei Kartuschen damals habe ich mal mitgeschrieben aus Interesse, und die 60l waren locker drin. Hatte aber auch nie bis zum Anschlag gesprudelt, dreimal kurz gedrückt. Habe ja aktuell den Sodastream mit Strom, da pumpt er auf Medium schon wesentlich mehr rein als ich vorher. Hat ja drei Stufen... die mittlere nutze ich aber ausschließlich. Der geht aber leider nur mit Plastikflaschen, dafür halten bei denen die Deckel gefühlt dichter.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs