Es war einmal vor soundsoviel Jahren....

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Vor 25 Jahren kam "From Dusk Till Dawn" in die US Kinos.  Die Idee zu dem Film kam aber tatsächlich von Robert Kurtzman, einer der führenden Köpfe hinter der legendären SFX-Schmiede KNB EFX Group.
    Er fertigte sogar einen Trailer an um Kohle zu sammeln.


    Geiler Trailer. Kannte ich noch nicht. Danke fürs Teilen.

    Interessanter Weise wird im Trailer das "till" nur mit einem l geschrieben. Keine Ahnung, was sich dahinter verbirgt. Hat sich offenkundig nicht durchgesetzt.-)


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bis ich mir die UK-DVD geholt habe, kannte ich auch nicht das Musikvideo zum Lied "She`s just killing me" von zz top, in dem Geroge Clooney und Selma Hayek ihre Figuren aus dem Film spielen. Finde ich auch ziemlich gelungen. Lied ist ohnehin eine Klasse für sich.



      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Schönes Foto. Immer wieder erstaunlich wie sehr Menschen sich im Laufe der Zeit optisch verändern. Den Darsteller von Chunk hätte ich nie im Leben wieder erkennt.