Gretel and Hansel

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich vermute, dass der Trailer eine Mogelpackung ist. Das wird bestimmt ein ruhiger, atmosphärischer Gruselfilm. Die Bilder sehen wirklich ziemlich cool aus, würde ich mir angucken.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gretel & Hänsel - Ein Märchen neu erzählt :vod: Amazon :8:  Was für MichaelBay-Hohlkörper bewerten eigentlich Filme auf Amazon, dass der Film nur 3v5 Sterne hat!? Der Trailer hatte damals ja schon mega gebockt und der Film ist genau so geworden wie ich mir das vorgestellt habe, coole Arthouse Grusel Atmosphäre, weit besser als der Duchschnitt und vermutlich die beste Neuinterpretation dieses Grimm Märchens.


      Gretel & Hänsel :sky:
      Ganz so hoch bin ich nicht, aber der Film ist absolut nicht übel. Die gut ausgestatten Schauplätze sind sehr stylisch in Szene gesetzt. Audiovisuell stimmt hier fast alles, nur der Schnitt war hier und da nicht ganz rund, finde ich. So vorhersehbar die Geschichte ist, so ungewöhnlich sind manche surreale Momente. Doch, der ist schon sehenswert, zumal ich tatsächlich schon länger keinen guten Horrorfilm neueren Datums mehr gesehen hab (die Filme von Ari Aster und Jordan Perle mal ausgenommen). Das Design des Hauses finde ich übrigens einfach nur geil.
      :7: