The Man who killed Hitler and then the Bigfoot

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Jap, sehe ich auch so - hier wird es halt so gehandhabt, weil man herauskehren will, dass es für Barr keinen Unterschied machte, weil die Geschichte weiterging - auch wenn er das personifizierte Böse gekillt hat. Ich meine es wurde keine genaue Jahreszahl genannt WANN er ihn gekillt hat, kann aber sein, dass ich das überhört habe, als ich am Bier genippt hab :D in der Realität glaube ich auch, dass es vor 1941 vielleicht etwas geändert hätte, aber in welchem Ausmaß alles restliche drnnoch geschehen wäre... gute Frage

    Im Film wird das vor allem so gehandhabt, das der Tod Hitlers von allen Seiten geheim gehalten wird, Hitler wird durch einen Doppelgänger ersetzt, die Alliirten halten es geheim warum weiß ich nicht mehr.... So läuft alles weiter wie gehabt und das erfolgreiche Attentat hat schlicht KEINE Auswirkungen auf die Geschichte oder überhaupt sonst was. Nur unser trauriger Held der Geschichte weiß das, und er kann es keinem erzählen. Die waswärewenn Frage stellt sich also eigentlich gar nicht. ;)
    Mit dem Bidfoot wiederholt sich dan die Geschichte irgendwie, nur das dieser nicht durch einen Doppelgänger ersetzt werden muß, schließlich gibt es ihn offiziell ja gar nicht...;)

    Ich muß mir den Film endlich mal nochmal anschauen, Ich war damals ein wenig enttäuscht, aber in die Sammlung ist er doch gewandert!
    « Letzte Änderung: 28. Mai 2020, 23:41:50 von ap »