Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Snipern hab ich auch hier wieder versucht, krieg ich nicht hin. Also ich treff schon was, aber eben zu wenig - das macht mir auch keinen Spaß mich irgendwo zu verschanzen und nur zu warten bis einer sich blicken lässt. Gestern Rang 52 erklommen :D mit Rang 50 bekam man n geiles 75 schüssiges MG mit so Trommelmagazin - damit rotzt man echt alles weg :D auf Killhouse fucking 43 Kills!!! MUAHUAHUAHUA
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Ich vermute mal, du zockst es nicht mehr, da der große Bruder raus ist? Wollte mal informieren, dass es ab sofort das SeasonTwo Update drausen ist mit neuer Map (Summit), glaube die M16 ist auch neu und als Allerwichtigstes der Zombimodus. Leider endet dieser nach 8 Wellen und der Endlos-Modus ist übertrieben, da die Zombis nach 10 Runden schon gut 2-3 Magazine aushalten.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Doch ich hab reingeschaut, nachdem Freitag die neuen Maps bei MW geladen wurden und ich nicht zocken konnte :D

        Die neue Map hab ich noch nicht gesehen, die M16 mochte ich als Waffe noch nie wegen ihrer 3-Schuss Geschichte - aber teste ich - Zombies habe ich getestet, müssten aber mehr als 8 Wellen gehen!? Meine beiden Kollegen haben hier vorhin im Coop gezockt und da waren es 12 Wellen + Endgegner, wobei ich finde die haben abartig viel ausgehalten und der Endgegner zieht sich EWIGLICH! Ich hab auch mal 8 Wellen gezockt, fand ich ok, aber der Zombie-Mod is einfach nicht meins.

        Allerdings definitiv das beste Mobile Game so far!!!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ja, das M16 ist auch nicht meins, hatte es einmal in der und dass wieder abgelegt. Die neue Pumpe ist auch das Letzte..Den Zombimode finde ich auch nicht so gelungen aber mal schauen, kann sich ja noch entwickeln.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ja auch das zocke ich parallel immer noch :D sind noch genug Lappen on, so dass man da immer absahnen kann... und HELL YEAH seit dem WE ist die Schrottplatz aka SCRAPYARD aus CoD MW2 online - die zock ich eben in allen verfügbaren Varianten - und die rockt immer noch :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Ich zocke ja wenn MP dann Ranglistenspiel und da sind mir eigentlich zu viele Sniperkiddies unterwegs aber für das wöchentliche und tägliche Soll reicht es. Ansonsten primär den BR Modus, macht weiterhin Spaß.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Und wiedermal is ne neue Map online :D Meltdown... fast aber zu groß für Mobile und so wenig Spieler - bisher mag ich sie noch nicht so wirklich, aber das kann ja noch werden
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Meltdown empfinde ich ehrlich gesagt als garnicht groß, iist mir nicht aufgefallen, zumal sich die Action eh immer auch die Mitte Konzentriert, wo die Anhöhe ist, was praktisch immer als eine Art TakeshisCastle angesehen wird und wer die Anhöhe kontrolliert der kontrolliert das Spiel, macht bisher Bock finde ich. Ich spiele das Spiel weiterhin sehr ausgiebig. Man kann halt schnell mal ne Runde vorm Aufstehen oder vorm Schlafen im Bett zocken und muss keine Playsi anmachen. Schnell ein paar Runden, nichts Kompliziertes, ich finds weiterhin geil.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    dito, zocke auch immer mal zwischendurch :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Nachdem ich nun mal ein paar Monate ausgesetzt hatte, hab ich am WE wiedermal reingeschaut, da wurde ja ALLES geändert und überworfen, ich blick nimmer durch :lol: allerdings frage ich mich, ob da nur noch Nullen am Start sind, ich bin in jedem Spiel Erster und die treffen NIX!!!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Das letzte Update hat alles umgehauen. Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Farben grau/grün/blau/lila im MP nicht mehr wichtig und die Anzahl der Aufsätze beruht auf die Erfahrungsstufe der Waffe. Die Waffen mit XP Karten in der Erfahrungsstufe aufsteigen zu lassen ist jetzt sehr stark XP Karten verbrauchend, viel mehr als zuvor. Mit den Waffen spielerisch aufzusteigen ist da einfacher. Im BR Mode kann man jetzt zusätzlich zu den Goldwaffen auf einen Stamm eigener Waffen zurückgreifen, die man für sich zusammengestellt hat. Im BR haben die Farben auch noch die alte Bedeutung. Man kann da auch nun Panzerplatten ersetzen und seine Rüstung dadurch jederzeit wieder auf 100% bringen. Panzer gibt es nun auch in den meisten Runden, immer ein bis zwei Stück. Dass du nach so langer Pause wieder gegen Kanonenfutter  spielst ist wohl normal, da man ja nach jeder neuen Season auch im Ranking absteigt.

                        BTW habe ich derzeit auch PUBG angetestet und bin überrascht, wie sehr man sich an dem Shooter orientiert hat, sei es die Hudanzeige oder eben Gegenstände wie Schiffskräne oder Schiffe oder die Fahrzeugangeige. Allerdings spielt sich PUPG extrem altbacken aber man merkt, dass Tencent in beiden Spielen mitwirkte. Activision hat das ganze Konzept wirklich in allen Belangen verbessert. Ich spiele dennoch PUBG gelegentlich weil ich COD mittlerweile ein wenig ermüdend finde, sogar meinen ursprünglich heißgeliebten BR Mode. Dazu hat CoD Mobile nun auch die typische MP Seuche bekommt, was jeden MP Spiel irgendwann passiert: Sniper machen das Spiel kaputt und machen aus Shooterschlachten ein Fortnite-Geplängel. Quickscope ist das absolut Dämlichste, was ein MP Spiel bieten kann. Man dominiert plötzlich völlig realitätsferne Situationen und das Spiel entwickelt sich dank dem Scheiss zum Funshooter!
                        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2020, 15:49:34 von Ash »


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Ja anscheinend hab ich ja alle Waffen die ich voll aufgelevelt hazte wieder bei Null?! Und mit den XP Karten leveln hab ich probiert... keine Chance. Schade, dass die das so gehandhabt haben :( Sniperwichser stören mich nicht sooo, ich lieb es die zu jagen und zu nerven
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Falls du wieder mehr aufsteigen solltest werden sie dich nerven. Dank Quickscope sind die Sniper ja multifunktional geworden und man kann nun damit auch Russen und sie wie ne Pumpgun einsetzen, noch effektiver als vorher wie ich finde. Da ist selbst die Jagd nervenzerreisend. In den oberen Rängen habe ich auch das Gefühl, dass Ingama-Käufer bevorzugt werden und mit anderen Spielern mit sehr guter Ration zusammengeworfen werden, damit sie den Spaß nicht verlieren. Mir fällt nämlich auf, dass ich kaum noch Siege einstreiche, im Loserteam aber grundsätzlich auf Rang1 bin, die Gegner meist aber mit gekauften Skins und Waffen ausgestattet sind. Das nervt schon ein wenig. Eventuell werde ich irgendwann mal wirklich was kaufen, um meine Vermutung zu bestätigen. Was das Waffenaufleveln angeht, also zumindest hat man die einzelnen Aufsätze durch ein paar Spiele schnell freigeschaltet, das geht ja flott.



                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Das hier ist aber nicht COD Warzone, oder?

                              Nein, das hier ist ein Handyspiel.

                              Falls du wieder mehr aufsteigen solltest werden sie dich nerven. Dank Quickscope sind die Sniper ja multifunktional geworden und man kann nun damit auch Russen und sie wie ne Pumpgun einsetzen, noch effektiver als vorher wie ich finde. Da ist selbst die Jagd nervenzerreisend. In den oberen Rängen habe ich auch das Gefühl, dass Ingama-Käufer bevorzugt werden und mit anderen Spielern mit sehr guter Ration zusammengeworfen werden, damit sie den Spaß nicht verlieren. Mir fällt nämlich auf, dass ich kaum noch Siege einstreiche, im Loserteam aber grundsätzlich auf Rang1 bin, die Gegner meist aber mit gekauften Skins und Waffen ausgestattet sind. Das nervt schon ein wenig. Eventuell werde ich irgendwann mal wirklich was kaufen, um meine Vermutung zu bestätigen. Was das Waffenaufleveln angeht, also zumindest hat man die einzelnen Aufsätze durch ein paar Spiele schnell freigeschaltet, das geht ja flott.

                              So ziemlich alles, was du hier aufgezählt hast, hat mir mittlerweile den Spaß an Multiplayer-Shootern komplett genommen.
                              Für mich ging das schon mit Modern Warfare los, als man sich hochleveln konnte und dadurch einen Vorteil gegenüber neuen Spielern hatte, die gerade erst angefangen haben.
                              Ich vermisse solche Spiele wie Unreal Tournament oder Quake III Arena. Kein Leveln. Nichts, was man sich zusätzlich erspielen oder kaufen kann. Jeder hat exakt die gleichen Möglichkeiten, die gleichen Waffen, egal ob man gerade erst anfängt oder schon jahrelang spielt. Es verbessert sich nur der persönliche Skill.
                              Das war meine Multiplayer-Welt.