Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Auch mal getestet. Ist ganz urig. Mit der Steuerung ist es halt, wie bei allen Shootern für's Handy, etwas hakelig.
    Und im Shop, bzw im Battle Pass gibt's halt nur kosmetische Sachen und XP-Cards. Im Grunde GANZ GENAU wie bei Fortnite.
    Und im ersten Match spielt man wohl gegen die KI, weshalb auch ich mit großem Abstand der MVP gewesen bin. War damals bei PUBG Mobile auch, nur das da alle Bots (sehr treffend) mit einem roten Shirt rumgelaufen sind :)

    Aber für ein paar kleine Runden in den Arbeitspausen ist es sicherlich ganz witzig und überbrückt, zumindest für mich, die Zeit bis zum "richtigen" Modern Warfare, welches am 25.10. erscheint, was auch wirklich richtig gut geworden ist und seit "Call of Duty: Modern Warfare 2" wohl, wie ich finde, die beste CoD-MP-Erfahrung ist.