Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Ich habe gestern das Spiel installiert und heute das erste Mal gezockt und was soll ich sagen, ich bin begeistert!! Das wird vermutlich bei uns im Nachtdienst demnächst DAS Spiel. :lol: Tatsächlich kann es in allen Belangen überzeugen.
    Ich kann nur sagen: Wow, grafisch frühes PS3 Niveau, flüssig wie Frittieröl, Spielerisch intuitiv, alte bekannte Maps wie Nuketown die Einen zurückerinnern lassen, Vielfalt wie die großen Brüder und mit dem Battle Royale Modus ein sagenhaft guter Konkurent zu Fortnite und Co. Wer 1.Person Shooter mag, testet es! Noch sind die Spieler ziemliche Opfer (erstes Spiel gleich Platz 1, wtf?). Das kristallisiert sich aber noch heraus und wird sicherlich anspruchsvoller. Wenn Ihr könnt, zockt es über Tablet, habe es bisher nur auf Handy gezockt aber ich werde es aufs iPad laden. Das bringt schon einen gewissen Vorteil.

    « Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 03:22:05 von Ash »



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Ich hasse über Tablet zocken.

      Mit dieser Art Steuerung komme ich einfach nicht klar.
      « Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 06:49:28 von Ketzer »
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Versuche es mal, ist kein Vergleich zu manch anderem 3D Spiel. Es spielt sich sehr leicht von der Hand. Zur Not kannst du aber auch ein PS3 Controller anschließen, gibt es ne App zu.

        BTW es lässt sich im Battle Royal Modus auch in der Third Person Sicht spielen.
        « Letzte Änderung: 03. Oktober 2019, 08:59:00 von Ash »



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          klingt geil, was kostas für Handy?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Nix, ist konzipiert wie Fortnite. Man kann sich optisch verschönern gegen Bares was bei so nem Kiddiespiel wie Fortnite auch gut läuft. Bei CoD bin ich mir da weniger sicher. Bisher habe ich zumindest nur käuflich erwerbsfähige Skins gesehen. Ob man sich irgendwann auch durch den Kauf von besseren Waffen Vorteile erschaffen kann wird die Zeit sagen.



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Auch mal getestet. Ist ganz urig. Mit der Steuerung ist es halt, wie bei allen Shootern für's Handy, etwas hakelig.
              Und im Shop, bzw im Battle Pass gibt's halt nur kosmetische Sachen und XP-Cards. Im Grunde GANZ GENAU wie bei Fortnite.
              Und im ersten Match spielt man wohl gegen die KI, weshalb auch ich mit großem Abstand der MVP gewesen bin. War damals bei PUBG Mobile auch, nur das da alle Bots (sehr treffend) mit einem roten Shirt rumgelaufen sind :)

              Aber für ein paar kleine Runden in den Arbeitspausen ist es sicherlich ganz witzig und überbrückt, zumindest für mich, die Zeit bis zum "richtigen" Modern Warfare, welches am 25.10. erscheint, was auch wirklich richtig gut geworden ist und seit "Call of Duty: Modern Warfare 2" wohl, wie ich finde, die beste CoD-MP-Erfahrung ist.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                ja geil! eben mal getestet... sieht klasse aus! In die Steuerung muss ich mal reinkommen, die Helferlein mit Zuelauto usw. mag ich schonmaö nicht, manuell dauerts natürlich länger... mal sehen wie ich klarkomme
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Du kannst die Belegung auf dem Display auch ändern, wenn dir dienSteuerung nicht gefällt, werde sie auch noch anpassen, Stück für Stück.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    geht mittlerweile, nur mit dem Sniper verrupf ich öfter, weil dieses halten bis man schießt lit dem schnellen zielen echt anstregend ist. Ash hat Recht das macht echt Laune und geht sehr gut von der Hand. Die Maps könnten aber voller sein als 5 vs. 5
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Wobei ich sagen muss die Plätze für den Battle Royal Modus sind superschnell voll. Wenn ich das mit Battlefield V vergleiche, da wartet man auch gerne mal fünf Minuten, hier vllt. ne Halbe.



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        auf jeden Fall. Und mittlerweile sind wirklich endlich mal Gegner da nicht nur Opfer :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Ja, die Streu wird langsam vom Weizen getrennt, es wird härter aber auch die alte CoD Krankheit kommt hier zu tragen, Sniper dominieren langsam, noch geht es aber über kurz oder lang wird’s wohl nervig. BR ist allerdings noch immer voll mit Anfängern, 4-5 Runden in Folge auf Platz 1 ist nicht normal, nicht bei einem Battle Royal, da fehlt es noch an guten Spielern.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ich muss aber auch ehrlich sagen mir macht das normale Domination mehr Spaß als der BR Modus bisher. Sniper jagen macht noch genauso viel Spaß wie früher :D ich finde die haben es hier bissi schwerer als an der Konsole, aber durch die Distanz is der Vorteil auch ordentlich größer...

                            also nach Rang q0 kann ich sagen das Ding macht mindestens soviel Lau e wie damals auf der PS3. Sieht genauso aus, Waffen aufleveln, Perks erspielen..... alles am Start, Hammer u d sicher das bisher beste Handygame ever. Grafik auch verdammt gut! Ich zocke alles auf Max und mein über 2 Jahre altes S8 macht null Zicken
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              also ich bin voll drin :lol: eben Rang 19 erreicht und meist unter den ersten 3 dabei. Gibt aber echt Spiele bei denen si d üble Cracks am Start, da heißt es dann Dauersterben :D sollen da auch mal mehr Maps kommen? Sechs sind auf Dauer etwas wenig. Die Stadtmaps mag ich am meisten da etwas größer. Killhouse kommt auf die Truppe an und Nuketown ebenso. Die auf dem Schiff ist VIEL leichter handlebar wenn man am Heck anfängt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash
                                Also bei uns im Nachtdienst zockt das Einer mit Controller und Lupe, denke das Handy/Smartphone ,ist ne, Controller zu verbinden verschafft da durchaus Vorteile. Natürlich gilt das nur bei Android. Meine iPhones akzeptiert natürlich keine Controller. -.-

                                Es wird aber auch schwieriger je weiter man kommt, bin bei BR beispielsweise aus den Grünschnabelrängen raus und muss jetzt tatsächlich ein wenig mehr aufpassen und taktieren, noch nicht so krass wie bei Feuersturm in Battlefield V aber durch den Fortschritt merkt man schon was noch kommt an Gegnern. Bezüglich  Maps hoffe ich auch, dass da noch mehr kommt. Das ist zu wenig und bald kann ich die Maps nicht mehr sehen. Bei Battle Royale geht’s noch weil man immer von wo anders starten kann und auch die Waffen die man findet keinen festen Platz haben auch auch hier wären zwei drei Maps mehr gut.
                                Vernetz doch mal dein Spiel mit dem Facebook Konto damit ich dich finde so wie jeder vernünftige andere Mensch. :D
                                « Letzte Änderung: 07. Oktober 2019, 08:16:35 von Ash »



                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Ja muss ich mal tun, da ich facebook eigentlich nicht aktiv nutze hab ich das noch nicht gemacht ;) gestern noch an Rang 20 gekratzt :D ich sehe aber keine Notwendigkeit für ein Pad, ich komm ganz gut zurecht - klar ist das Ding genauer und man vertippt sich nicht, aber solange ich nicht unter den letzten bin passt das :D ich muss aber zugeben, dass ich durchaus ab und an mal danebentippe im Eifer des Gefechts und den Schussbutton verfehle. Das liegt mit dem Zielen und ducken einfach zu nah beeinander. Beim Snipern ist die Option direkt mit dem Einzielen den Abzug gedrückt zu halten aber echt nützlich, auch wenn das den ganzen Quickscopern wieder zu Gute kommt. Ich finde aber die Balance recht gut, dass man die Sniper eigentlich ordentlich wegkriegt mit den gängen Waffen
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich hau mittlerweile täglich ein paar Runden durch, wenn ich mal kurz Zeit habe zwischendurch :D ich finds nur geil. Steuerung geht mittlerweile gut von der Hand, Rang 36 beweist es :lol: oftmals liege ich weit vorne dabei, sind mittlerweile aber auch gute Cracks am Start, die super im Team funzen und da sieht man kein Land mit schlechtem Team. Sniper kriegt man dennoch gut weg, die werfbare Claymore leistst gute Rückendeckung :D die einzelnen Skills leisten ebenso gute Dienste - ich zock nur noch Tead Deathmatch, das könnte bissi höher gehen als 40 Kills, aber gut - wenigstens hat man da alle 9 Maps am Start - dass die Standoff Map für Halloween nun im Dunkeln spielt rupft mich völlig raus, auf der krieg ich NIX gebacken :lol: aber atmosphärisch is das schon mit den leuchtenden Kürbissen etc.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      Die Kürbisse nerven mich weil durch die leuchtend rotgelben Augen ich sie auch mal mit den Gegnern verwechsel, die auch rot beleuchtet sind. Ansonsten zocke ich bevorzugt Battle Royale weil es einem Battlefield ähnlich kommt, also durch die Landschaft wandern und Gegner killen, versuche meist an nen Heli zu kommen, was auch gut klappt da die irgendwie nicht sehr beliebt sind obwohl man damit super alle wichtigen Punkte abspotten kann. Ich bin jetzt lvl 60 oder so und bei BR am Ende der Profi Ränge aber noch isses sehr relaxt. Man hat am Ende gut 10 Kills und spannend wird es dann so richtig wenn nur noch 5 Mann übrig sind. Ich finde das bockt sehr. Den normalen Modus zocke ich primär um die Tagesziele erfüllen. Nach den Tageszielen höre ich meist auf, es sei denn ich bin auf Arbeit im Nachtdienst. BTW in den MP Games abseits von BR wird es mittlerweile schon knackig, Rang1 bin ich mittlerweile nur noch gelegentlich aber ist ok, zocke eh meist BR.



                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        BR hab ich links liegen lassen weils einfach nicht meins ist - und ich mag Battlefield ja lieber als CoD - aber mal sehen vielleicht gehe ich das doch noch an. Das Game haut jedenfalls den Akku derbst in die Knie! Halbe Stunde zocken und der Akuu ist gut halb leer! Obendrein wird das Ding heiß wie Sau :D mein Arbeitskollege hat sein Huawei P30 schon fast zum Abrauchen gebracht, erst Freeze und dann ging es komplett aus. Nach dem Abkühlen aber wieder an :lol:
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash

                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme

                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              ...wenn man nach 6 Halben im Team Deathmatch von 40 Kills 33 selbst macht... ja is geil :uglylol:
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Mittlerweile bei Rang 50 angekommen - es gibt ja 150!??? Aber ich habe gemerkt die meisten Punkte heimst man bei Frontline ein, also 50 Kills Deatchmatch, Start immer vom gleichen Punkt aus - wieso kein Plan, aber teils rutscht man nach 3-4 guten Runden einen Rang hoch!
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Online Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show only replies by Ash
                                                  Ist mir auch schon aufgefallen aber da ich weiterhin Battle Royal bevorzuge nehme ich ein langsameres Aufsteigen in Kauf , weil es mir einfach mehr Spaß macht. Wobei im BR Rang ich jetzt auch echt auf nem gefordertem Niveau spiele, letzter Profi Rang vor Meister und jetzt spaziere ich nicht mehr so leicht als Letzter aus dem Ring. MP spiele ich zwei bis vier Runden am Tag um nicht einzurosten aber da bin ich eigentlich noch entspannte Rangliste Veteran III und es wird noch fordernder als im höherem BR Rang. Rang 1 sehe ich mir nur noch sehr selten. Dazu kann es vorkommen, dass die Gegner mittlerweile fast nur noch mit nem Sniper rushen und das ist halt lame, kann ich nicht aber ich will’s auch nicht. Nur leider verziehen sich diese Kiddies nicht zurück zu Fortnite. bin jetzt Rang 76.