Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    klingt geil, was kostas für Handy?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      ja geil! eben mal getestet... sieht klasse aus! In die Steuerung muss ich mal reinkommen, die Helferlein mit Zuelauto usw. mag ich schonmaö nicht, manuell dauerts natürlich länger... mal sehen wie ich klarkomme
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        geht mittlerweile, nur mit dem Sniper verrupf ich öfter, weil dieses halten bis man schießt lit dem schnellen zielen echt anstregend ist. Ash hat Recht das macht echt Laune und geht sehr gut von der Hand. Die Maps könnten aber voller sein als 5 vs. 5
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          auf jeden Fall. Und mittlerweile sind wirklich endlich mal Gegner da nicht nur Opfer :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            ich muss aber auch ehrlich sagen mir macht das normale Domination mehr Spaß als der BR Modus bisher. Sniper jagen macht noch genauso viel Spaß wie früher :D ich finde die haben es hier bissi schwerer als an der Konsole, aber durch die Distanz is der Vorteil auch ordentlich größer...

            also nach Rang q0 kann ich sagen das Ding macht mindestens soviel Lau e wie damals auf der PS3. Sieht genauso aus, Waffen aufleveln, Perks erspielen..... alles am Start, Hammer u d sicher das bisher beste Handygame ever. Grafik auch verdammt gut! Ich zocke alles auf Max und mein über 2 Jahre altes S8 macht null Zicken
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              also ich bin voll drin :lol: eben Rang 19 erreicht und meist unter den ersten 3 dabei. Gibt aber echt Spiele bei denen si d üble Cracks am Start, da heißt es dann Dauersterben :D sollen da auch mal mehr Maps kommen? Sechs sind auf Dauer etwas wenig. Die Stadtmaps mag ich am meisten da etwas größer. Killhouse kommt auf die Truppe an und Nuketown ebenso. Die auf dem Schiff ist VIEL leichter handlebar wenn man am Heck anfängt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ja muss ich mal tun, da ich facebook eigentlich nicht aktiv nutze hab ich das noch nicht gemacht ;) gestern noch an Rang 20 gekratzt :D ich sehe aber keine Notwendigkeit für ein Pad, ich komm ganz gut zurecht - klar ist das Ding genauer und man vertippt sich nicht, aber solange ich nicht unter den letzten bin passt das :D ich muss aber zugeben, dass ich durchaus ab und an mal danebentippe im Eifer des Gefechts und den Schussbutton verfehle. Das liegt mit dem Zielen und ducken einfach zu nah beeinander. Beim Snipern ist die Option direkt mit dem Einzielen den Abzug gedrückt zu halten aber echt nützlich, auch wenn das den ganzen Quickscopern wieder zu Gute kommt. Ich finde aber die Balance recht gut, dass man die Sniper eigentlich ordentlich wegkriegt mit den gängen Waffen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also ich hau mittlerweile täglich ein paar Runden durch, wenn ich mal kurz Zeit habe zwischendurch :D ich finds nur geil. Steuerung geht mittlerweile gut von der Hand, Rang 36 beweist es :lol: oftmals liege ich weit vorne dabei, sind mittlerweile aber auch gute Cracks am Start, die super im Team funzen und da sieht man kein Land mit schlechtem Team. Sniper kriegt man dennoch gut weg, die werfbare Claymore leistst gute Rückendeckung :D die einzelnen Skills leisten ebenso gute Dienste - ich zock nur noch Tead Deathmatch, das könnte bissi höher gehen als 40 Kills, aber gut - wenigstens hat man da alle 9 Maps am Start - dass die Standoff Map für Halloween nun im Dunkeln spielt rupft mich völlig raus, auf der krieg ich NIX gebacken :lol: aber atmosphärisch is das schon mit den leuchtenden Kürbissen etc.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    BR hab ich links liegen lassen weils einfach nicht meins ist - und ich mag Battlefield ja lieber als CoD - aber mal sehen vielleicht gehe ich das doch noch an. Das Game haut jedenfalls den Akku derbst in die Knie! Halbe Stunde zocken und der Akuu ist gut halb leer! Obendrein wird das Ding heiß wie Sau :D mein Arbeitskollege hat sein Huawei P30 schon fast zum Abrauchen gebracht, erst Freeze und dann ging es komplett aus. Nach dem Abkühlen aber wieder an :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies

                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        ...wenn man nach 6 Halben im Team Deathmatch von 40 Kills 33 selbst macht... ja is geil :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Mittlerweile bei Rang 50 angekommen - es gibt ja 150!??? Aber ich habe gemerkt die meisten Punkte heimst man bei Frontline ein, also 50 Kills Deatchmatch, Start immer vom gleichen Punkt aus - wieso kein Plan, aber teils rutscht man nach 3-4 guten Runden einen Rang hoch!
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Snipern hab ich auch hier wieder versucht, krieg ich nicht hin. Also ich treff schon was, aber eben zu wenig - das macht mir auch keinen Spaß mich irgendwo zu verschanzen und nur zu warten bis einer sich blicken lässt. Gestern Rang 52 erklommen :D mit Rang 50 bekam man n geiles 75 schüssiges MG mit so Trommelmagazin - damit rotzt man echt alles weg :D auf Killhouse fucking 43 Kills!!! MUAHUAHUAHUA
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Doch ich hab reingeschaut, nachdem Freitag die neuen Maps bei MW geladen wurden und ich nicht zocken konnte :D

                              Die neue Map hab ich noch nicht gesehen, die M16 mochte ich als Waffe noch nie wegen ihrer 3-Schuss Geschichte - aber teste ich - Zombies habe ich getestet, müssten aber mehr als 8 Wellen gehen!? Meine beiden Kollegen haben hier vorhin im Coop gezockt und da waren es 12 Wellen + Endgegner, wobei ich finde die haben abartig viel ausgehalten und der Endgegner zieht sich EWIGLICH! Ich hab auch mal 8 Wellen gezockt, fand ich ok, aber der Zombie-Mod is einfach nicht meins.

                              Allerdings definitiv das beste Mobile Game so far!!!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Ja auch das zocke ich parallel immer noch :D sind noch genug Lappen on, so dass man da immer absahnen kann... und HELL YEAH seit dem WE ist die Schrottplatz aka SCRAPYARD aus CoD MW2 online - die zock ich eben in allen verfügbaren Varianten - und die rockt immer noch :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Und wiedermal is ne neue Map online :D Meltdown... fast aber zu groß für Mobile und so wenig Spieler - bisher mag ich sie noch nicht so wirklich, aber das kann ja noch werden
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    dito, zocke auch immer mal zwischendurch :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Nachdem ich nun mal ein paar Monate ausgesetzt hatte, hab ich am WE wiedermal reingeschaut, da wurde ja ALLES geändert und überworfen, ich blick nimmer durch :lol: allerdings frage ich mich, ob da nur noch Nullen am Start sind, ich bin in jedem Spiel Erster und die treffen NIX!!!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Ja anscheinend hab ich ja alle Waffen die ich voll aufgelevelt hazte wieder bei Null?! Und mit den XP Karten leveln hab ich probiert... keine Chance. Schade, dass die das so gehandhabt haben :( Sniperwichser stören mich nicht sooo, ich lieb es die zu jagen und zu nerven
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Lange nix los gewesen hier - ich hab auch lange nimmer gezockt, aaaaber seit paar Wochen bin ich wieder gut dabei! Erstens gab es durch die ganzen Updates ja wirklich ZIG Karten, eben auch viele alte und bekante aus den Playstation Games - somit sind aktuell satte 26 Stück!!! Da kommt schon Laune auf, ich zock aber nach wie vor hauptsächlich Team Deathmatch darauf. Es gibt neu auch ein 10 vs. 10, aber das wird akut hektisch und ist mir zu blöd.

                                          Mittlerweile hab ich mich auch mit Battle Royale angefreundet, und spiel da öfter mal rein. Da gibts seit paar tagen auch zwei neue Maps - eine davon aus Warzone bekannt: ALCATRAZ die macht mir auch am meisten laune. Die Map ist überschaubar, und man rennt sich nicht die Hacken ab. Es ist meist auch in 10 Minuten rum vorbei! Das macht echt gut Laune, auch wenn ich da mit Aufsätzen usw. kaum rumexperimentier, weil ich das auf dem Bildschirm so schlecht lesen kann, dass ich einfach alles anklick :D reicht aber. Snipern im BR is eher Glückssache, daher lass ich das meist, ne normale Sturmknarre ist am besten, dazu ne MP für die Nähe... man landet oft bei den ersten.

                                          Im normalen BR auf der großen Map gibts jetzt auch nen Heli und Panzer btw
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Jo es spielt sich echt rund und gut - und als Newbie hat man aktuell auch gute Chancen reinzukommen ohne Dauertod zu sein :D eben wieder ne Runde Alcatraz BR gespielt - es macht echt Laune.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              :thumb:

                                              Ja das dauert ne Zeit. Du musst auch mal in den Download-Bereich IM Spiel schauen, auch bei den MP Maps - der zieht die irgendwie nicht alle automatisch, hab dann die Maps einzeln per Hand geklickt und geladen - die sind auch recht schnell drauf, sind ja nur einige MB pro Map.

                                              Aber insgesamt hab ich glaub ich 10 GB CoD aufm Handy :lol:

                                              Gestern noch einige Runden auf Alcatraz gezockt, das macht wirklich Laune, vor allem wenn man in nem guten Squad landet, der auch mitdenkt. Die meisten und besten Waffen samt Ausrüstung etc. findet man übrigens in dem einzelnen höheren Haus am Ende der Insel - also bei "Model Industries" - kein Plan wie das Haus jetz auf der deutschen Karte heißt :D da sind auf dem Dach auch zwei Automaten für Waffen und Muni

                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Du ich zock auch zwischendurch mal ein zwei Runden, dann leg ichs wieder weg - defintiv ein Zeiträuber :D

                                                Also hier kannst fünfmal mit dem Wiederbelebungsflieger zurückkommen, oder einer aus dem Team holt dich zurück, von daher recht easy. Zellengebäude mach ich selten weil da meist viele landen und dann ist es ein Glücksspiel wer zuerst ne Waffe hat, da man die von oben noch nicht sieht ;) WENN dann auf dem rechten, kleineren Dach vom Zellenblock landen, da liegen direkt vier Waffen oder so rum. Der längere hintere Teil ist zu langläufig
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Der BR Modus ist schon cool, mich nervt halt nur das ewige rumgeeiere wenn man kein Fahrzeug findet, oder das eigene Team einen stehenlässt. Jedenfalls ist es relativ easy im BR mal erster zu werden, bei Alcatraz gelingt mir das eher selten mal, da der letzte Radius sau eng ist
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Jap die sind noch am Start
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs