Call Of Duty Mobile (Android/ iOS) der vllt. beste MP-Shooter fürs Mobile Phone

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Das hier ist aber nicht COD Warzone, oder?

    Nein, das hier ist ein Handyspiel.

    Falls du wieder mehr aufsteigen solltest werden sie dich nerven. Dank Quickscope sind die Sniper ja multifunktional geworden und man kann nun damit auch Russen und sie wie ne Pumpgun einsetzen, noch effektiver als vorher wie ich finde. Da ist selbst die Jagd nervenzerreisend. In den oberen Rängen habe ich auch das Gefühl, dass Ingama-Käufer bevorzugt werden und mit anderen Spielern mit sehr guter Ration zusammengeworfen werden, damit sie den Spaß nicht verlieren. Mir fällt nämlich auf, dass ich kaum noch Siege einstreiche, im Loserteam aber grundsätzlich auf Rang1 bin, die Gegner meist aber mit gekauften Skins und Waffen ausgestattet sind. Das nervt schon ein wenig. Eventuell werde ich irgendwann mal wirklich was kaufen, um meine Vermutung zu bestätigen. Was das Waffenaufleveln angeht, also zumindest hat man die einzelnen Aufsätze durch ein paar Spiele schnell freigeschaltet, das geht ja flott.

    So ziemlich alles, was du hier aufgezählt hast, hat mir mittlerweile den Spaß an Multiplayer-Shootern komplett genommen.
    Für mich ging das schon mit Modern Warfare los, als man sich hochleveln konnte und dadurch einen Vorteil gegenüber neuen Spielern hatte, die gerade erst angefangen haben.
    Ich vermisse solche Spiele wie Unreal Tournament oder Quake III Arena. Kein Leveln. Nichts, was man sich zusätzlich erspielen oder kaufen kann. Jeder hat exakt die gleichen Möglichkeiten, die gleichen Waffen, egal ob man gerade erst anfängt oder schon jahrelang spielt. Es verbessert sich nur der persönliche Skill.
    Das war meine Multiplayer-Welt.