Hellseeker braucht Hilfe ... und wie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    An einem 2-tägigen Sportleiterkurs vor ca. einem halben Jahr hatte ich eine junge Frau kennengelernt, die mir auf Anhieb sofort symphatisch war. Doch weil ich damals annahm, dass ich sie nie mehr sehen werde, hab ich auch nicht Natelnummer und so ausgetauscht.
    Doch dann ... am letzten Sonntag hatte ich einen Wettkampf, wo ich per Zufall diese gleiche junge Dame wieder traf. Wir haben uns ausgiebig unterhalten und einfach über alles geplaudert (es war richtig toll). Dieses Mal hatte ich allerdings nach ihrer Nummer gefragt.
    Hier nun mein Problem: Ich würde sie gerne irgendwohin einladen und ich weiss nicht ob sie schon vergeben ist (genau das hatte ich sie nämlich am Sonntag nicht gefragt ... ich Depp :x ) und wie ich sie am besten darauf ansprechen soll, ob sie mit mir in den Ausgang will ... was soll ich tun :?  :?:
    Sie entspricht keinem Typ Frau, die man im Disco-Bilder-Thread bestaunen kann, was heute ja sehr selten ist. Sie ist sehr nett, sympathisch, intelligent, nicht 08/15-mässig, natürlich und sie sieht für meinen Geschmack sehr hübsch aus.


    PS: Bitte keine blöden Sprüche, hier handelt es sich um ein sehr ernstes Thema ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke für die ausführlichen Antworten ;) . Ich denke ich werd es so machen, wie ihr es vorgeschlagen habt: Einfach fragen. Werd euch dann davon berichten.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Vielen Dank für die guten Ratschläge ;) . Ihr seit mir eine echte Hilfe ;) .

        Ich werde sie morgen Abend wegen dem Date fragen (habe sowas zwar noch nie wirklich gemacht :oops: ).

        PS: Das Problem mit "Meine Ex ... blablabla" hab ich eh nicht => hatte bis jetzt noch gar keine Freundin 8O .
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Was soll ich tun, wenn sie nicht will oder einen Freund hat :?:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab nun angerufen, aber es hat niemand abgenommen :cry: . Ich versuch es später nochmal.
            Übrigens bin ich so nervös wie schon lange nicht mehr :roll: .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Kurioser geht es nimmer :? : Ich ruf ein zweites Mal und wieder nimmt niemand ab. Da schrieb ich ihr halt ein SMS, dass ich sie gerne einladen würde. Danach ging ich zu einem Kollegen, wo wir einen Film guckten. Plötzlich ruft mein kleiner Bruder mich an und sagt, dass eine junge Frau bei uns zu Hause angerufen hat und mich verlangte. Sie werde mich wieder anrufen, hat er auch noch gesagt. Naja, ist ja schön und gut, aber jetzt weiss es die ganze Familie, dass ich versuche jemanden einzuladen. Jetzt werd ich tagelang immer dumme Sprüche hören (oh ja, ihr kennt meine Familie nicht ... die können in solchen Dingen echt auf den Geist gehen 8O  :twisted: ).
              Wenn sie bis morgen Abend nicht anruft oder sonst irgendwie antwortet, immerhin kennt sie ja jetzt meine Absicht, versuch ich es halt nochmal. Oder was meint ihr :?:
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sola, nun ist alles geklärt: Sie ist bereits vergeben und will ihre Liebe nicht aufs Spiel setzen indem sie mit mir ausgeht. Ich habe dann gesagt, das sei kein Problem.
                So Glücklich bin ich nicht darüber, aber trotzdem bin ich irgendwie froh, dass dieses unangenehme Gefühl endlich weg ist. Zudem fühl ich mich jetzt richtig gut und bin bereit für neue Taten 8)  ;) .
                Wieder eine Erfahrung mehr.

                Auch wenn ich erfolglos geblieben bin, bin ich euch sehr dankbar, dass ihr versuchtet mir so gut wie möglich zu helfen. Ihr seid echt die Besten ;) .
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Abfeiern werd ich sicher ;)  :twisted: .
                  Nochmals danke für eure Unterstützung. Eure Tipps kann ich auch in Zukunft ganz gut gebrauchen ;) .
                  die kommt noch... irgendwann...


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hehe :D ... gestern hab ich euren Rat befolgt und war im Coyote Ugly (die Bar ist genau wie im gleichnamigen Film, inkl. der tanzenden Frauen auf der Trese :twisted: ) und hab so kräftig abgefeiert mit 4 Kollegen, dass ich den Alk jetzt noch spüre bzw. ich bin noch nicht nüchtern :twisted: . Auf jeden Fall war es geil. Genau das, was ich brauchte. Naja, 4 Uhr morgens kam ich nach Hause, wo meine Mutter die Türe aufmachen musste, weil die Türe bereits geschlossen war. Doch so ca. ab 3 Uhr morgens weiss ich gar rein nix mehr :D . Doch die 4 Kollegen waren alle, bis auf einen der dann Auto fahren musste, genau wie ich so besoffen, dass es richtig geil war. Heute Abend ist nichts mit Ausgang; hab genug von gestern Abend :twisted: .
                    die kommt noch... irgendwann...