The Gentlemen (Guy Ritchie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh, Richie könnte damit wieder als Regisseur ernster genommen werden. Klingt gut, den Trailer kann ich gerade nicht gucken.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Der läuft seit letzter Woche. Ins Kino schaff ich es wohl nicht, aber auf den freu ich mich auch.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        The Gentleman :kino:
        Der Film hält, was er verspricht.
        Es gibt die typischen Elemente, die Guy Ritchies ersten beiden Filme ausgemacht haben. Schräge Figuren, die eine Menge Gangsterzeugs machen und eine Menge Gansterzeugs quatschen, mehrere Parteien, die hinter etwas her sind, eine paar coole Musikeinlagen, eine Truppe sehr guter Schauspieler, die teils gegen den Strich spielen und jede Menge Spaß.
        Etwas originelles oder gar neues darf man nicht erwarten. Dennoch hat mich die Rückbesinnung auf alte Stärken knapp 2 Stunden hervorragend unterhalten. Charlie Hunnam regelt hier mal alles weg und Nebenrollenhighlights sind Hugh Grant und Collin Ferrell, besonders letzterer trumpft hier als Coach richtig auf. Visuell ist der Film etwas gediegener und nicht so überdreht, wie "Snatch" oder "Lock, Stock...", das tut ihm aber mMn sehr gut.
        :8:
        « Letzte Änderung: 05. Juli 2020, 12:29:02 von Max_Cherry »