The Gentlemen (Guy Ritchie)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Fand ich auch richtig gut, aber seine alte Klasse erreicht Ritchie nimmer. Ich muss mir noch so nen Jogginganzug ordern, den Farrell und seine Jungs anhatten!

    Macht Dich aber auch nicht mehr zu einem heißen Typen!  :D ;)

    Gestern Abend auch gesehen. Ja, schon ganz nett und etwas back to the roots, aber etwaigen Humor konnte ich hier nicht vorfinden.
    Stattdessen geht Ritchie auf Nummer sicher. Der Cast ist gut, die Story ist auch okay.
    Aber hat der Film einen 2. Sichtung verdient?
    Während ich bei "Lock" oder auch "Snatch" sofort "Ja" schreie, muss ich bei dem hier zögern.
    Mal schauen, vielleicht bekommt er noch eine 2. Chance. 

    :6.5: