The Boys

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Oha, also endlich komplett verfügbar? Dann für das nächste WE mal einplanen


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Oha, also endlich komplett verfügbar? Dann für das nächste WE mal einplanen

      Nö, die kommen immer noch wöchentlich. Das Finale kommt nächste Woche.



      Online Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Es ist angerichtet ihr Fotzen  :D :thumb:
        Fulminantes Spratzelfinale.

        Season 2.  :9:


        Offline Havoc

        • Psyclepath
        • Die Großen Alten
          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Show only replies by Havoc
          Schön, dann kann ich jetzt ja weitermachen.
          Habe nach der ersten Folge gestoppt, da ich nicht wöchentlich auf weitere Folgen warten wollte.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Seth Gecko

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Seth Gecko
            Die zweite Staffel ist ebenso wie die erste eine herrlich durchgeknallte Satire, die intelligente Unterhaltung für Erwachsene bietet. Der Cliffhenger am Ende weckt große Vorfreude auf die nächste Staffel. Ich kenne ja die Comics nicht, aber die Serie ist ein großer Wurf, die die Superhelden-Thematik auf eine sehr bissige und intelligente Art persifliert.   


            Offline Havoc

            • Psyclepath
            • Die Großen Alten
              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Show only replies by Havoc
              Folge 2 und 3 sehr stark.
              2 deutlich ruhiger aber sehr gut, 3 wieder ein echter Kracher.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Online skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by skfreak
                Hab am Wochenende die zweite Staffel in nur zwei Tagen durchgehauen. Die hat so viel Spass gemacht, dass ich nicht aufhören konnte zu schauen  :)

                Mein Highlight war definitiv Folge 3

                (click to show/hide)

                Die zweite Staffel ist ebenso wie die erste eine herrlich durchgeknallte Satire, die intelligente Unterhaltung für Erwachsene bietet. Der Cliffhenger am Ende weckt große Vorfreude auf die nächste Staffel. Ich kenne ja die Comics nicht, aber die Serie ist ein großer Wurf, die die Superhelden-Thematik auf eine sehr bissige und intelligente Art persifliert.   

                Dem ist absolut nichts hinzuzufügen - schön gesagt, Bodo!



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Also ich finde die 2. Staffel definitiv auf gleichem Nivea wie die Erste! Gerade die letzten drei Folgen geht ja wirklich ständig was, die Nummer in der Klapse hätten sie gerne nich etwas ausdehnen dürfen! Mothers Milk mit Pimmelattacke war göttlich :lol: aber auch sonst geht da ja jede Menge! Wie das jetzt weitergehen soll frage ich mich, kenne die Comics ja nur vom Anfang her. Im sexuellen Bereich dürften sie ruhig noch etwas zulegen, das ist in den Comics irgendwie noch expliziter, die Fotzen!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs