Last Exit Schinkenstrasse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Heinz Strunck und Konsorten rödeln wieder auf.
    In sechs 25 minütigen Folgen rocken sie den Ballermann.
    Absolut hilarious. Hab mich weggekegelt. Besonders die Familie von Strunks Buddy ist der Knaller. Wenn die Ehefrau den Mund aufmacht kommt ein Quell nicht endenwollendes Dünnschisses.
    Die Songs wie auch die Texte dazu sind echte Perlen und herrlich anti PC.
     :prime:
     :8.5:



    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Bisher war ich mir nicht sicher, ob die Serie was kann. Wurde auch ein paar Mal ordentlich verrissen. Aber wenn so dummer Scheiß sogar dem Guther gefällt, sollte man es vielleicht antesten. :D


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Dito!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Fand ich auch sehr spaßig!

           :8:
          « Letzte Änderung: 22. November 2023, 20:39:00 von dead man »


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Pierre Panade aus der Schinkenstrasse
            Der Text ist mega- Trink aus bevor der Schaum hart wird   :lol:



            Online dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man

              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Die ersten beiden Folgen fand ich irgendwo zwischen doof und ganz witzig. Heinz sieht so extrem verkleidet aus, das irritiert mich irgendwie.


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Immer wieder gut "Ein Kasten Bier ist ein getränk für zwei Personen, wenn einer nicht mittrinkt"!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Immer wieder gut "Ein Kasten Bier ist ein getränk für zwei Personen, wenn einer nicht mittrinkt"!

                    Der ist natürlich großartig. :)


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Bin so gut wie durch.
                      Die Gastauftritte sind ganz witzig, aber so richtig spielen tut irgendwie keiner. Vieles wirkt wie aufgesagt und abgelesen.
                      Das Ganze bietet ausschließlich Humor von alten weißen Männern für alte weiße Männer. So blöd und stumpf, das geht auf keine Kuhhaut. Aber ich bin ja auch Zielgruppe und find's trotz der offensichtlichen Kleingeistigkeit, überwiegend witzig. Marc Hosemann sticht von allen positiv hervor, hab auch schon richtig Bock auf die dritte Staffel "Die Discounter".

                      :7:


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Tönt nach dem was ich erwarte und meine Frau nicht sehen will :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Das ganze wird dann ein bisschen als Satire getarnt, aber ist es eigentlich nicht. Für Strunk Verhältnisse ist das schon sehr stumpf. Du würdest aber Spaß mit haben, denk ich.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Vielen Dank... Für die Blumen :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Bin gewiss kein Ballermannfan, aber die politische Unkorrektheit dieses Werkes ist schon erfrischend.
                              Wenn man sieht wie viel betrunkenene Frauen da so rumtorkeln in Malle,kann ich das alte Männerhumording auch nicht als Gegenargument akzeptieren.
                              Mit ein Paar Bier im Kopf spielt der ganze Geschlechterkampf egal oder Mann oder Frau eh keine Rolle mehr. Da übernimmt der Cro Magnon Mensch.
                              Ich war letztes Jahr zweimal in Palma für 2-3 Tage und auch mal mit dem E-Bike an den Ballermann gefahren ausserhalb der Saison. Der Bierkönig usw, geschlossen.
                              Was da an verlebtem Frauenvolk rumgedackelt ist, haste Augenkrebs von bekommen. Kettenrauchende Gesichtselfmeter mit Fellportemonaies. Im Sommer ist das die Partyhölle schlechthin. Außerhalb der Saison wirkt das alles sehr,sehr traurig.
                              « Letzte Änderung: 23. November 2023, 21:49:22 von Thomas Covenant »


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Na klar, alles richtig. Aber in der Serie sieht man die nicht. ;)