Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Season 2
    Ep.1

    Wow - geile Folge mit schöner Westernathmo.
    Timothy Olyphant spielt mal wieder endgeil einen Marshal in einer Minenstadt auf Tatooine.
    Könnte ich mir beide sehr gut als dauerhaftes Duo vorstellen.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by dead man
      Ebenfalls gesichtet und für super befunden. War von der Laufzeit mit um die 50 Minuten positiv überrascht


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Ep.2

        Arachnophobiker bitte nen großen Bogen um die Folge machen.
        Warum müssen es immer Spinnen sein? Gave me the goosebumps.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Die neuste Folge mit dem Titel -the Jedi-wow echt stark.


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Also diese Star Wars Serie ist einfach überragend. Ich bin jetzt bei Episode 5 und es ist keinen Deut schlechter als die erste Season. Der Mando ist dermaßen cool, es ist unfassbar. Optisch ist es eine Augenweide und ja, ich möchte einen Baby-Yoda als Haustier.  :lol:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Auch die zweite Season ist DERMAßEN eine :10:!

              Und
              (click to show/hide)
              ist dabei! :shock: :love:


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Wenn man diesen Season 2 recap Trailer anschaut hat man das Gefühl einen richtig geilen Star Wars Film vor die Augen zu bekommen.
                Die letzte Folge war übrigens die beste bis Dato. Wieder mal Westernmotive galore und eine Reminiszenz an den Film Lohn der Angst.

                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, 09:26:11 von Thomas Covenant »



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Season 2  :9:

                  Das Seasonfinale ist der Knaller und wartet mit einer echten hochemotionalen Überraschung auf.
                  Achtung es gibt noch einen Aftercreditsszene zur kommenden Serie die da heisst-
                  The Book of Boba Fett
                  « Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 14:29:27 von Thomas Covenant »


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Eben beendet. Die Serie ist einfach nur ein Traum - in allen Belangen. Kann von mir aus endlos so weitergehen! Da hat Disney sehr viel richtig gemacht. Sie hatten aber auch ein bisschen was gut zu machen… ;)

                    Ich bleibe dabei, The Mandalorian ist eine lupenreine :10:

                    Übrigens, es gibt eine super post credit Scene, Abspann also komplett ansehen!  ;)
                    « Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 16:05:14 von Flightcrank »


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Absolut! Ganz, ganz großes Finale. Ich hab tatsächlich geheult, wie ein irrer, als die Hinweise immer mehr wurden und dann langsam begannen, den uff-Moment zu offenbaren. Ich hatte ähnliche Heul- und Feieranfälle beim Finale von Rogue One. Es war einfach etwas, was sich jeder erhofft, aber nicht damit rechnet, es jemals zu bekommen.

                      Einfach der Hammer, durchgehend eine Badass-Folge (die schwarzen Druiden, Holy!) mit viel Gefühl zum Ende. Einfach perfekt!

                      :10:
                      « Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 00:21:01 von blaubaum »



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Saublöd aber irgendwie auch geil :lol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Ich hab heute nochmal S1E7+8 geschaut und dann die ersten drei Folgen von Staffel 2. Gefällt mir weiterhin gut.


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            So, Staffel 2 hab ich durch und fand sie wirklich gut. Die Folge 2.4 mit der Verfolgungsjagd mit Speeder Bikes und T-Fighter bot die beste Actionsequenz im Star Wars Universum seit Rogue One. Carl Weathers hat hier Regie geführt. Das war für mich zusammen mit der 2.7 ("Lohn der Angst" mit Bill Burr) die beste Folge der Serie. Als ganzes fand ich Staffel 1 vielleicht etwas runder, aber die zweite hat eben diese beiden Knaller Highlights. Das Finale wäre ein n gutes Ende gewesen. Ich hoffe mal, dass die nicht alles mit dem Arsch in Season 3 einreißen, was sie aufgebaut haben.

                            Bin für beide Staffeln bei einer guten :8:


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Das war es mit Cara Dune. Wusste gar nicht das die Darstellerin so eine Hau Drauf Rechte ist. Hat ja in der Vergangenheit ein paar echte Schoten abgelatzt. Sollte ihre eigene Serie bekommen-dumm gelaufen.
                              Disney die oberste moralische Instanz der USA hat sie gekickt.

                              https://www.comicbookmovie.com/tv/star_wars/the_mandalorian/the-mandalorian-actress-gina-carano-has-been-fired-by-lucasfilm-after-abhorrent-social-media-posts-a182390#gs.t75m0b


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Achja, ich hab sie auch durch, und ich halte die :8: definitiv! Die letzte Folge und der "Gast" haben gerockt - und ich hab da erst gemerkt, dass ich die Serie zeitlich VÖLLIG falsch eingeordnet hab ins Star Wars Universum!
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                  Das war es mit Cara Dune. Wusste gar nicht das die Darstellerin so eine Hau Drauf Rechte ist. Hat ja in der Vergangenheit ein paar echte Schoten abgelatzt. Sollte ihre eigene Serie bekommen-dumm gelaufen.
                                  Disney die oberste moralische Instanz der USA hat sie gekickt.

                                  https://www.comicbookmovie.com/tv/star_wars/the_mandalorian/the-mandalorian-actress-gina-carano-has-been-fired-by-lucasfilm-after-abhorrent-social-media-posts-a182390#gs.t75m0b

                                  Hab mir mal angeschaut, was sie so alles von sich gegeben hat. Da kann ich nur sagen: Selbst schuld und richtig so.

                                  Es ist eigentlich so einfach:

                                  Sei kein Arschloch.
                                  Sei kein Rassist.
                                  Vergleiche dich nicht mit Anne Frank, bloß weil du nach der Äußerung deiner rechten Meinung zu viel Gegenwind erhältst. (Generell: Zu viele verwechseln heutzutage die Meinungsfreiheit mit dem Recht, ihre Meinung völlig ohne Widerrede äußern zu können.)
                                  Vergleiche Republikaner nicht mit verfolgten Juden.


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Boah the Mandalorian scheint wieder zu liefern.
                                    Sowas von Lone Wolf and cub Vibes. Ein ausgestossener Krieger seiner Kaste mit seinem Sohn im Kinderwagen. Okami und Daigoro Star Wars Style.




                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Lone Wolf and Cub Season 3 Trailer…………ääääh ich meinte natürlich Mandalorian 3  :)



                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Ich schau es mir mal nicht an, aber nach Boba Fett kann es echt nur besser werden.


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Sieht sehr schön aus.

                                          Ich schau es mir mal nicht an, aber nach Boba Fett kann es echt nur besser werden.

                                          Bzgl. Bobby Fett komme ich immer noch nicht darüber hinweg, wie billig produziert die Serie einfach durchgehend gewirkt hat, und das als Spinoff eines so guten und beliebten Projektes...


                                          Offline Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Das lese ich öfter und kann es wiederum null nachvollziehen. Für mich sah das alles zumindest okay bis gut aus, aber inhaltlich war das nicht mehr als ein Flickenteppich.
                                            « Letzte Änderung: 17. Januar 2023, 09:33:24 von Max_Cherry »


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Gestern ist Season 3 gestartet. Damit haben wir jetzt die lustige Situation, dass Pedro Pascal in zwei der beliebtesten Serien unserer Zeit gleichzeitig die Hauptrolle spielt. :D

                                              Ich bin eben hier drüber gestolpert und fand das extrem sympathisch: https://twitter.com/slayerfestx98/status/1630991290660958208?s=46&t=9hR3U1jUwTE2MPnkf6b4zA

                                              Bei einer Veranstaltung wurde er darauf angesprochen, dass Sarah Michelle Gellar ihn auf Instagram erwähnt hatte. Er hatte in Buffy einen Auftritt:



                                              Es ist so rührend zu sehen, wie sehr er sich darüber freut, dass sie sich noch an ihn erinnert und wie begeistert er von den Dreharbeiten redet.



                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Ja, ein sehr sympathischer Typ, der mich spätestens mit seiner Rolle in "Massive Talent" vollends überzeugt hat. Der kann alles spielen, eben auch Comedy.