Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mich reizt Disney+ null. Prime und Netflix reichen mir - ich guck viel zu wenig, als das ich auch noch dafür zahlen wollen würde.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      6 Monate später
      Reviews im Forum: 0
      Reviews in der WhatsApp—Gruppe: ca. Ein halbes Dutzend ...
      « Letzte Änderung: 11. April 2020, 14:19:50 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        MANDALORIAN Folgen 1 + 2 :8: würde ich springen lassen! Einerseits erinnert mich die Serie stark an die früheren SW Comics, obendrein viele bekannte Figuren aus dem SW Universum, man fühlt sich gleich heimisch, gesunde Härte, etwas Witz (die Szene mit dem Kopfgeldjäger-Androiden war geil "Selbstzerstörungsmodus an" - "NEIN, lass das!" :lol:) die Abspänne mit den geil gezeichneten Artworks rocken! Carl Weathers war dabei, und der Soundtrack erinnert etwas an die alten Rocky Filme :D, nebenbei noch Western-Feeling...


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nach der ersten Staffel Mando hab ich den Hype nicht so wirklich verstanden. Klar sind Musik und Bilder toll - aber die Story ist halt "case of the week".
          Doch dann kommt Staffel 2 und rockt ordentlich - die Background Story geht weiter und es wird immer geiler. Folge 7 als Mando dann ohne Rüstung und Helm auskommen muss und das fette Staffelfinale! Das hat mega derb gerockt! Bin gespannt was Staffel 3 jetzt noch bringen kann, der Story Arc um Gregor ist ja erzählt und Gina Carano ist wohl nicht mehr dabei, was ich sehr schade finde. Die Frau hat was ;) :)