Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Ein mandalorianischer Kopfgeldjäger (Pedro Pascal), der sich frappierend von Boba Fett unterscheidet, geht seinem zwielichtigen Job nach, wobei gerade die Moral häufig in Konflikt mit seinen manchmal eher zweifelhaften Aufträgen gerät. Die Handlung setzt 5 Jahre nach dem Fall des Imperiums ein, der sich in „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ ereignete. Zu diesem Zeitpunkt sprießen die ersten Triebe der Ersten Ordnung, welche sich sukzessive zu einer dominanten Macht im Universum erheben wird. Im Hintergrund werden entsprechen fleißig Pläne auf politischer Ebene gesponnen. Die Wege des Mandalorianers und von dem ehemaligen imperiale Sektorgouverneur Moff Gideo (Giancarlo Esposito) kreuzen sich immer wieder – und es entsteht eine bitterböse Feindschaft zwischen den beiden.

    Ich bin ja nicht der große Freund davon SW in Serien zu verwursten, aber das sieht richtig cool aus!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Der Trailer ist wirklich cool. Hatte den vor ein paar Wochen gesehen. Vielleicht ist das SW Universum doch noch zu retten. ;)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Joa, wollte eigentlich auch nix davon wissen. Aber Cast und Trailer stimmen mich dann leider positiv. :lol:

        Mal schauen was Disney+ hier kosten soll und was schlussendlich alles verfügbar sein wird...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Joa, wollte eigentlich auch nix davon wissen. Aber Cast und Trailer stimmen mich dann leider positiv. :lol:

          Mal schauen was Disney+ hier kosten soll und was schlussendlich alles verfügbar sein wird...

          Für Deutschland gehe ich auch mal von nicht mehr als 6-7,99€ aus.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Werde ich bestenfalls mal für nen Monat buchen... für Star Wars, ja.



            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum
              Bin ich raus. Star Wars hab ich auf BD und die Disney Kinderfilme auch, mehr brauch ich nicht.

              Geht mir weg mit dem Scheiß! Sorry, ich bin DERMAßEN versorgt mit meiner Sammlung, Flix und Ama. Komme ja jetzt schon nicht mal ansatzweise hinterher. Danke, nein. ;)

              Ach ihr :D


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Was meinst du? Kommst du etwa noch mit bei all dem Shit auf Netflix und Prime? Also ich ned.



                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Ich wusste dass der ein oder andere doch noch auf den Disney+ Zug aufspringt :D

                  Aber (zu) viel gibts echt. Ich guck auch bewusst nicht alles bzw. picke mir nur die Highlights raus.


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Werde ich bestenfalls mal für nen Monat buchen... für Star Wars, ja.
                    So werd ich es auch machen.


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich werde bei Disney+ sicherlich avon Anfang an am Start sein. Mit der Zeit wird man daran nicht mehr vorbei kommen.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Mich reizt Disney+ null. Prime und Netflix reichen mir - ich guck viel zu wenig, als das ich auch noch dafür zahlen wollen würde.


                        Offline Flightcrank

                        • Die Großen Alten
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Mich reizt Disney+ null. Prime und Netflix reichen mir - ich guck viel zu wenig, als das ich auch noch dafür zahlen wollen würde.

                          Unterschreibe ich nach wie vor. Okay, der Trailer hier sieht klasse aus aber bei mir ist das Limit, an dem was mir zur Verfügung steht und was ich zu schauen vermag, aktuell weit überschritten.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer

                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by skfreak
                                6 Monate später
                                Reviews im Forum: 0
                                Reviews in der WhatsApp—Gruppe: ca. Ein halbes Dutzend ...
                                « Letzte Änderung: 11. April 2020, 14:19:50 von skfreak »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  im zuletzt gesehen steht meine Meinung zu Folge 1 und 2...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show only replies by Ash
                                    im zuletzt gesehen steht meine Meinung zu Folge 1 und 2...

                                    Was ist das denn für ein Faulheitskommentar!? Und ich Depp kuck auch noch finde natürlich nichts. Ja dann nicht...



                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by skfreak
                                      MANDALORIAN Folgen 1 + 2 :8: würde ich springen lassen! Einerseits erinnert mich die Serie stark an die früheren SW Comics, obendrein viele bekannte Figuren aus dem SW Universum, man fühlt sich gleich heimisch, gesunde Härte, etwas Witz (die Szene mit dem Kopfgeldjäger-Androiden war geil "Selbstzerstörungsmodus an" - "NEIN, lass das!" :lol:) die Abspänne mit den geil gezeichneten Artworks rocken! Carl Weathers war dabei, und der Soundtrack erinnert etwas an die alten Rocky Filme :D, nebenbei noch Western-Feeling...


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          im zuletzt gesehen steht meine Meinung zu Folge 1 und 2...

                                          Was ist das denn für ein Faulheitskommentar!? Und ich Depp kuck auch noch finde natürlich nichts. Ja dann nicht...

                                          Du Oarsch :D am Rechner hätt ichs gleich rüberkopiert, am Handy hatte ich jetz keinen Trieb - sänks Schascha
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Die alte Leier - whats app - löst das Forum ab.
                                            Und TC begibt sich bald auf dessen Friedhof.  :)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Folge 3 u d 4 hinterlassen bei mir das gleiche Gefühl wie bisher. Da is natürlich nix neu, die Storylines kennt man aus Eastern und Western, aber bei SW isses eben neu, und das mag ich! Die Actionszenen si d gut, Mando is ne coole Figur, der OST is ebenso klasse, und die ganzen Artworks am Ende jeder Folge pervers geil anzusehen! Das Ende von Folge 3 sorgte sogar für nen kurzen Gänsekombi, und bei Staffel 4 am Ende war schon wieder ein Stück Rocky OST im Soundtrack :D
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Ich nehm die Serie auf Scheibe oder gar nicht!

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                Offline Flightcrank

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                                    • Show only replies by Flightcrank
                                                  Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...