Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Mich reizt Disney+ null. Prime und Netflix reichen mir - ich guck viel zu wenig, als das ich auch noch dafür zahlen wollen würde.

    Unterschreibe ich nach wie vor. Okay, der Trailer hier sieht klasse aus aber bei mir ist das Limit, an dem was mir zur Verfügung steht und was ich zu schauen vermag, aktuell weit überschritten.


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Also diese Star Wars Serie ist einfach überragend. Ich bin jetzt bei Episode 5 und es ist keinen Deut schlechter als die erste Season. Der Mando ist dermaßen cool, es ist unfassbar. Optisch ist es eine Augenweide und ja, ich möchte einen Baby-Yoda als Haustier.  :lol:


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Auch die zweite Season ist DERMAßEN eine :10:!

            Und
            (click to show/hide)
            ist dabei! :shock: :love:


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Eben beendet. Die Serie ist einfach nur ein Traum - in allen Belangen. Kann von mir aus endlos so weitergehen! Da hat Disney sehr viel richtig gemacht. Sie hatten aber auch ein bisschen was gut zu machen… ;)

              Ich bleibe dabei, The Mandalorian ist eine lupenreine :10:

              Übrigens, es gibt eine super post credit Scene, Abspann also komplett ansehen!  ;)
              « Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 16:05:14 von Flightcrank »


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Die ersten 5 Episoden haben mir wieder super gefallen. Vielleicht minimal schwächer als S01&02 aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Gerade Episode 5 war wieder richtig stark!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Ja klar, mega hohes Niveau und die beste SW Serie bislang. 9er Niveau bei mir. :)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Heute die vorletzte Episode (7) von S03 gesehen. Die Serie rockt einfach von vorne bis hinten, ich liebe sie!


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Das Staffelfinale hat mir sehr gut gefallen! Die Season war aber gefühlt viel zu schnell vorbei… :|

                      Für mich nach S01&02 (:10:) MINIMAL schwächer und damit :9.5:.


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Staffel 3 beendet und ich muss sagen „WOW“, einfach nur WOW, was diese Serie leistet. Selbst der Abspann mit seinen gemalten Bildern ist so toll, dass sich jede Folge bis zum Schluss gesehen habe. Die Beschichten, vielleicht nicht immer super toll aber super toll umgesetzt und das, was ich zu bemängeln habe ist das, was ich an StarWars halt immer bemängel, diese Mittelalterkulissen aber so isses halt bei StarWars, geile Serie, schade, dass es vorbei ist.
                        :thumb: