Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...
    Same here


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      http://www.robots-and-dragons.de/news/122411-the-mandalorian-doku-zur-star-wars-serie-startet-mai-bei-disney

      Es wird ab Mai ne Doku Serie zu Mandalorian geben - cool, würd ich mir gern ansehen!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Gerade wenn weil die ja viel vor Bildschirmen am Set anstatt vor grünen Wänden gedreht haben, könnte das interessant werden.


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...
          Same here

          dito!

          Wir schauen heute Beter Call Saul zu Ende und starten dann am Wochenende mit Manalorian. Bis wir dann bei Folge 8 sind sollten alle Folgen draussen sein.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich warte bis die erste season bei Disney+ komplett ist. Vorher fange ich nicht an...
            Same here

            dito!

            Wir schauen heute Beter Call Saul zu Ende und starten dann am Wochenende mit Manalorian. Bis wir dann bei Folge 8 sind sollten alle Folgen draussen sein.

            Denk dran, dass die Folgen nur je 30 Minuten laufen.


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              Saugeil gemachter Italowestern Trailer, große Spoiler konnt ich keine ausmachen
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Großartig.  :biggrin:
                Finde ich geradezu fantastisch.

                Da bin ich wahrscheinlich direkt enttäuscht, wenn ich die Serie anfange. :lol:
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  nö das is schon im Italostil gehalten :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Folge 1 habe ich mir angesehen.
                    Doch, die hat was auch wenn ich es noch nicht genau benennen kann.
                    Die Mischung aus ernst und Humor (der Assasinendroide mit der Selbstzerstörung :lol:) passt. Das Star Wars Gefühl ist da, obwohl ich die letzten zwei nicht gesehen habe.

                    Bin gespannt ob das so weiter geht.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      :thumb: so gings mir auch
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Und hier die Trailer zur Dokureihe
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Gefällt mir nach Episode 2+3 weiterhin sehr gut, bzw. sogar noch besser.
                          Irgendwie wirkt es vom "Gefühl" her wie eine Weiterführung von Episode IV, V und VI.
                          Nur hier und da blitzt ein wenig Disney Schmalz durch.  ;)
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Mandalorian - 1. Folge
                              Ich bin noch unschlüssig, wie ich das finde. Gleich am Anfang fand ich den Humor etwas unpassend. Aber es gibt schon ein paar echt gute Momente und immer wenn es in Richtung Italo Western bzw. Samuraifilm geht, macht's Laune. Wirklich pervers geil sind die Bilder im Abspann.
                              :7:

                              Mandalorian - 2. Folge
                              Kurze, aber komplett runde Episode, welche den Westernschwerpunkt weiter in den Vordergrund bringt. Und die Creature Effects sind ja echt Weltklasse. Mir gefällt, dass es relativ wenig Action gibt, aber wenn welche kommt, sieht sie sensationell gut aus. Mit dem Humor komme ich auch besser klar. Abgesehen von dem blauen Typen zu Beginn der Serie, find ich die Comedyeinschübe durchaus gelungen.
                              Die Musik gefällt mir auch sehr gut, die unterscheidet sich stark von Williams Score, passt aber gut zum Setting.
                              Nur die Abmischung ist manchmal ein bisschen seltsam, Stimmen und Sounds sind meistens sehr im Vordergrund, während die Musik etwas zu leise läuft, finde ich.
                              :8:


                              Online JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                :thumb:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  "Mandalorian" beendet. Am Ende bleibt dieser Snack-Charakter, der bei jeder Folge mitschwingt. Mir gefallen vor allem viele Einzelszenen, das große Ganze hat mMn schon ein paar inhaltliche und dramaturgische Schwächen. Die Serie findet nicht die beste Balance zwischen fortlaufender Story und dem Fall der Woche.
                                  Audiovisuell ist das aber mega. Die Effekte sind grandios und die Musik im Abspann gehört zum Besten, was ich in letzter Zeit an Soundtracks gehört habe.
                                  Auf dem Fundament der ersten Staffel darf gerne aufgebaut werden. Vielleicht wird die zweite ja als Ganzes noch ein bisschen runder.
                                  Ich bin so bei :7: - :8:
                                  « Letzte Änderung: 27. August 2020, 20:33:49 von Max_Cherry »


                                  Offline Thomas Covenant

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Thomas Covenant
                                    Episode 1-4

                                    Bin sehr positiv überrascht zumal,ich kurz vorher den unsäglich blöden Aufstieg Skywalkers gesehen habe.
                                    Das ist erwachsener wie die letzten 6 Teile der Star Wars Filme.
                                    Richtig gutes SW Feeling.

                                    Ist euch aufgefallen das es eine Neuverfilmung von Lone Wolf and Cub ist, dem Samurai mit dem Kinderwagen. War mein erster Gedanke nach 2 Folgen. Die Parallelen sind offensichtlich und mannigfaltig-geil. Folge 4 ist Sieben Samurai nur halt mit zweien.
                                    Waren die letzten STar Wars Filme (bis auf Solo)ein Kindertheater und einfach nicht mehr ernst zu nehmen gibt mir das hier den Glauben erstmal zurück.

                                    Wann ist die Serie den chronologisch zu verorten ?
                                    « Letzte Änderung: 31. August 2020, 21:09:16 von Thomas Covenant »


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Ja das ist Lone Wolf and Cup mit einer Prise Samurai Jack.
                                      Favreau muss ein echter Fan sein.
                                      Die Serie steigert sich von Episode zu Episode und die letzten beiden Folgen sind bockstark.
                                      Stevie hat recht was den Score angeht, das Mandalorian Thema ist ein echter Ohrwurm was heut zu Tage selten geworden ist.

                                       :8.5:

                                      Auch weils so viel Spaß gemacht hat.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        Am 30. Oktober startet die 2. Season!
                                        Noch unklar, ob wöchentlich wie die erste oder alles auf einen Schlag.


                                        Offline Max_Cherry

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Max_Cherry
                                          Oh krass, ich wusste nicht, dass Staffel 2 schon "fertig" ist



                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer

                                            Das ist erwachsener wie die letzten 6 Teile der Star Wars Filme.
                                            Richtig gutes SW Feeling.

                                            Waren die letzten STar Wars Filme (bis auf Solo)ein Kindertheater und einfach nicht mehr ernst zu nehmen gibt mir das hier den Glauben erstmal zurück.


                                            auch Rogue One?
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant

                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme

                                                Finaler Trailer Season 2
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Sollte ja dann nächste Woche starten.
                                                  Ich freu mich drauf. Vielleicht schau ich die erste vorher nochmal fix.