Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die alte Leier - whats app - löst das Forum ab.
    Und TC begibt sich bald auf dessen Friedhof.  :)


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Episode 1-4

      Bin sehr positiv überrascht zumal,ich kurz vorher den unsäglich blöden Aufstieg Skywalkers gesehen habe.
      Das ist erwachsener wie die letzten 6 Teile der Star Wars Filme.
      Richtig gutes SW Feeling.

      Ist euch aufgefallen das es eine Neuverfilmung von Lone Wolf and Cub ist, dem Samurai mit dem Kinderwagen. War mein erster Gedanke nach 2 Folgen. Die Parallelen sind offensichtlich und mannigfaltig-geil. Folge 4 ist Sieben Samurai nur halt mit zweien.
      Waren die letzten STar Wars Filme (bis auf Solo)ein Kindertheater und einfach nicht mehr ernst zu nehmen gibt mir das hier den Glauben erstmal zurück.

      Wann ist die Serie den chronologisch zu verorten ?
      « Letzte Änderung: 31. August 2020, 21:09:16 von Thomas Covenant »


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja das ist Lone Wolf and Cup mit einer Prise Samurai Jack.
        Favreau muss ein echter Fan sein.
        Die Serie steigert sich von Episode zu Episode und die letzten beiden Folgen sind bockstark.
        Stevie hat recht was den Score angeht, das Mandalorian Thema ist ein echter Ohrwurm was heut zu Tage selten geworden ist.

         :8.5:

        Auch weils so viel Spaß gemacht hat.



        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies

          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Season 2
            Ep.1

            Wow - geile Folge mit schöner Westernathmo.
            Timothy Olyphant spielt mal wieder endgeil einen Marshal in einer Minenstadt auf Tatooine.
            Könnte ich mir beide sehr gut als dauerhaftes Duo vorstellen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ep.2

              Arachnophobiker bitte nen großen Bogen um die Folge machen.
              Warum müssen es immer Spinnen sein? Gave me the goosebumps.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Die neuste Folge mit dem Titel -the Jedi-wow echt stark.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Wenn man diesen Season 2 recap Trailer anschaut hat man das Gefühl einen richtig geilen Star Wars Film vor die Augen zu bekommen.
                  Die letzte Folge war übrigens die beste bis Dato. Wieder mal Westernmotive galore und eine Reminiszenz an den Film Lohn der Angst.

                  « Letzte Änderung: 13. Dezember 2020, 09:26:11 von Thomas Covenant »



                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Season 2  :9:

                    Das Seasonfinale ist der Knaller und wartet mit einer echten hochemotionalen Überraschung auf.
                    Achtung es gibt noch einen Aftercreditsszene zur kommenden Serie die da heisst-
                    The Book of Boba Fett
                    « Letzte Änderung: 18. Dezember 2020, 14:29:27 von Thomas Covenant »



                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Das war es mit Cara Dune. Wusste gar nicht das die Darstellerin so eine Hau Drauf Rechte ist. Hat ja in der Vergangenheit ein paar echte Schoten abgelatzt. Sollte ihre eigene Serie bekommen-dumm gelaufen.
                      Disney die oberste moralische Instanz der USA hat sie gekickt.

                      https://www.comicbookmovie.com/tv/star_wars/the_mandalorian/the-mandalorian-actress-gina-carano-has-been-fired-by-lucasfilm-after-abhorrent-social-media-posts-a182390#gs.t75m0b


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Boah the Mandalorian scheint wieder zu liefern.
                        Sowas von Lone Wolf and cub Vibes. Ein ausgestossener Krieger seiner Kaste mit seinem Sohn im Kinderwagen. Okami und Daigoro Star Wars Style.




                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Lone Wolf and Cub Season 3 Trailer…………ääääh ich meinte natürlich Mandalorian 3  :)



                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Von mir gibts eine  :7:
                            Ich fand die Season die schwächste bisher. Irgendwie merkt man das Favreaux von der Kennedy rauslaviert wurde. Manches wirkte inkonkruent und geforced im Gegensatz zu S1+2.
                            Das Finale war schon klasse.
                            Wirds noch mehr Mandalorian geben? Es gab viel Unmut seitens Pedro Pascals. Disney wollte ihm nur ein Voice Actor Gehalt zahlen, da er ja so gut wie nie im Kostüm steckt und in Season 3 haben wir nicht einmal sein Gesicht gesehen. Das hat ihn mega angepisst. Als Schauspieler würde ich die Rolle auch in die Tonne treten. Wenn man sieht was er mit the Last of us reissen kann, glaube ich das er den Mandalorian des Weges ziehen lässt.