Star Wars: The Mandalorian (Disney +)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Bin ich raus. Star Wars hab ich auf BD und die Disney Kinderfilme auch, mehr brauch ich nicht.

    Geht mir weg mit dem Scheiß! Sorry, ich bin DERMAßEN versorgt mit meiner Sammlung, Flix und Ama. Komme ja jetzt schon nicht mal ansatzweise hinterher. Danke, nein. ;)

    Ach ihr :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich wusste dass der ein oder andere doch noch auf den Disney+ Zug aufspringt :D

      Aber (zu) viel gibts echt. Ich guck auch bewusst nicht alles bzw. picke mir nur die Highlights raus.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Absolut! Ganz, ganz großes Finale. Ich hab tatsächlich geheult, wie ein irrer, als die Hinweise immer mehr wurden und dann langsam begannen, den uff-Moment zu offenbaren. Ich hatte ähnliche Heul- und Feieranfälle beim Finale von Rogue One. Es war einfach etwas, was sich jeder erhofft, aber nicht damit rechnet, es jemals zu bekommen.

        Einfach der Hammer, durchgehend eine Badass-Folge (die schwarzen Druiden, Holy!) mit viel Gefühl zum Ende. Einfach perfekt!

        :10:
        « Letzte Änderung: 19. Dezember 2020, 00:21:01 von blaubaum »