Masters of the Air

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Hanks und Spielberg produzieren nach Band of Brothers und Pacific eine neue WWII Serie.
    Diesmal für Apple+.
    Kosten 200 Mio für 8 Stunden.
    Masters of the Air soll den Bomberkrieg Darstellen.

    https://news.avclub.com/steven-spielberg-and-tom-hanks-bringing-band-of-brother-1838972764


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm ich bin ja irgendwie völlig gesättigt an WW Thematiken, aber die beiden genannten Serien sind saugeil, wird im Auge behalten
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Wenns auch nur in Ansätzen so wird wie die beiden anderen Serien, bin ich schon zufrieden! :biggrin:


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Und hier ist der Trailer und der sieht episch aus.
          Volle Kanone Band of Brothers Vibes.
          Nur Butler ist mir etwas zu clean für sowas.



          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            So episch und legendär wie BoB kanns nicht werden. Daran ist auch schon The Pacific gescheitert, auch wenns immer noch sehr gur war.

            Langsam aber sicher ist ein AppleTV+ Abo mal wieder angebracht. Ich denke die Zeit von Netflix ist langsam auch bei mir vorbei…


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Doch, sieht echt gut aus
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Austin Butler sieht wie ein Mädchen aus in der Rolle.
                Wirkt für mich zu aalglatt, aber schaun wir mal. Pathos wirkt auch wie XXL.



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Folge 1-3 hat durchaus seine Schauwerte. Die Luftschlachten unter Flakgewitter und die Angriffer der Messerschmidts zünden ganz ordentlich. Der Wahnsinn wie die Amis den Luftkrieg begonnen haben, soviele Menschen und Bomber verheizt.
                  Austin Butler passt für mich nicht in der Hauptrolle,der wirkt zu schleimig und poliert,da können sie ihm noch so viel Blut ins Gesicht schmieren. Er ist der Schwachpunkt der Serie, gemeinsam mit dem ganzen Gepose im Gegenlicht und Sonnenuntergang. Leider kommt mal wieder nur eine wöchentliche Episodenfolge.
                  « Letzte Änderung: 08. Februar 2024, 09:08:14 von Thomas Covenant »