0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    HBOs aktuelle Skandalserie die im prüden America die Zuschauer aufgeschreckt hat.
    Eine solche Anzahl Penisse in einer TV Serie setzt für US Verhältnisse neue Maßstäbe.
    Im Gegenteil zu Skins der Serie die für mich immer noch dieses Genrebenchmark setzt versucht man hier mit aller Gewalt
     Zu schockieren, dabei wird aber nur überzogen.
    Diesen kaputten Teens die mal wieder einfach nur gut aussehen und strunzdumm durchs Leben taumeln kann ich keine
    Emphatie entgegenbringen. Insbesondere die mit Zendaya besetzte Hauptrolle ödet an.
    Sie besitzt ja die Ausstrahlung eines Drahtkleiderbügels und ihr schauspielerisches Talent existiert eigentlich gar nicht.
    Ein typisches Disneykunstprodukt welches hier mit aller Gewalt gegen ihr Image anspielt-und gerade deshalb kauft man ihr die Rolle nicht ab. Der Rest der Bande ist divers überzeichnet bis zur Karikaktur. Da wirken die ganzen Rape und Pornoszenen einfach
    Dumm elklig und gewollt. Schaut was wir uns trauen schreit es einem entgegen-schaut wie angeödet ich bin schreit man zurück.
    Vielleicht bin ich auch nur zu alt für diese Art von Serie und die junge Generation feiert sie ab.
    Andere  Meinungen würden mich interessieren.


     :6:
    « Letzte Änderung: 07. November 2019, 22:21:31 von Thomas Covenant »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Hmpf, auch nur bei Sky. Wenn´s mal bei Prime oder Netflix drin ist riskier ich nen Blick.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Trailer sieht interessant aus, würde ich auch mal reinlinsen wenns woanders läuft!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Auch hier läuft die Serienaufnahme, habe aber noch nicht reingeschaut.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Mittlerweile beendet und für gar nicht so schlecht befunden. Klar, andauernd die Schwänze im Bild zu haben, wär nicht nötig gewesen. Aber es ist halt bisschen eine Studie über die heutige Jugend, ähnlich wie 13 Reasons, wenn auch eben derber und versexter.

            Einiges wäre definitiv so nicht nötig gewesen, anderes wiederspiegelt aber die heutige Teenie-Kultur dann doch sehr gut. Man will schockieren, aber Zendaya traut sich aber nicht wirklich, was zu zeigen. Sie spielt toll, aber nicht konsequent. Maude Apatow hätte viel mehr Screentime verdient, ich hoffe, dass sie ihren weg machen wird in Hollywood. :thumb:

            Die IMDb-Note von 8.4 ist aber definitiv zu hoch. :7:


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Bin bald mit Season 2 durch und krass, was ich vor drei Jahren schrieb. Denn genau wieder spielt Maude Apatow mit ihrer wenigen Screentime alles an die Wand! :love:

              Schwänze wurden weniger, eigentlich würde alles Versexte weniger. Jetzt isses mehr Beziehungsdrama mit beiläufigem Drogenmissbrauch.

              S02E07 rettet aber so einiges :!: fand ich die Folge mit dem Theaterstück durchgehend sehr cool, ertönt zusammen mit dem Fortsetzung folgt… Schriftzug eine sehr bekannte Melodie! :confused:

              Habe tatsächlich ein paar Sekunden benötigt und als isch scho Shazam starten wollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Haben die soch tatsächlich die Titelmelodie von Cannibal Holocaust hier verwendet! :lol: wie geil ist das denn?! Das war so unerwartet und wenn man weiss woher das kommt, auch sehr unpassend. und gerade das macht es noch geiler! :D
              « Letzte Änderung: 03. August 2022, 19:43:54 von Sing-Lung »