0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Auch hier läuft die Serienaufnahme, habe aber noch nicht reingeschaut.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Mittlerweile beendet und für gar nicht so schlecht befunden. Klar, andauernd die Schwänze im Bild zu haben, wär nicht nötig gewesen. Aber es ist halt bisschen eine Studie über die heutige Jugend, ähnlich wie 13 Reasons, wenn auch eben derber und versexter.

      Einiges wäre definitiv so nicht nötig gewesen, anderes wiederspiegelt aber die heutige Teenie-Kultur dann doch sehr gut. Man will schockieren, aber Zendaya traut sich aber nicht wirklich, was zu zeigen. Sie spielt toll, aber nicht konsequent. Maude Apatow hätte viel mehr Screentime verdient, ich hoffe, dass sie ihren weg machen wird in Hollywood. :thumb:

      Die IMDb-Note von 8.4 ist aber definitiv zu hoch. :7:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Bin bald mit Season 2 durch und krass, was ich vor drei Jahren schrieb. Denn genau wieder spielt Maude Apatow mit ihrer wenigen Screentime alles an die Wand! :love:

        Schwänze wurden weniger, eigentlich würde alles Versexte weniger. Jetzt isses mehr Beziehungsdrama mit beiläufigem Drogenmissbrauch.

        S02E07 rettet aber so einiges :!: fand ich die Folge mit dem Theaterstück durchgehend sehr cool, ertönt zusammen mit dem Fortsetzung folgt… Schriftzug eine sehr bekannte Melodie! :confused:

        Habe tatsächlich ein paar Sekunden benötigt und als isch scho Shazam starten wollte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Haben die soch tatsächlich die Titelmelodie von Cannibal Holocaust hier verwendet! :lol: wie geil ist das denn?! Das war so unerwartet und wenn man weiss woher das kommt, auch sehr unpassend. und gerade das macht es noch geiler! :D
        « Letzte Änderung: 03. August 2022, 19:43:54 von Sing-Lung »