[SUCHE] einfachen (billigen) Lautsprecher mit Toslink Anschluss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich suche nen billigen Lautsprecher mit nem Toslinkanschluss. Problem ist, dass einfache LBs nur nen Eingang für Klinke haben.

    Hintergrund:

    Ich zocke, gerade am Wochenende, auf Arbeit im Nachtdienst (ist ja nix los) gerne Playstation am Monitor des Dienstrechners über einen DVI+ Eingang (habe nen HDMI auf DVI+ Adapter dran). Darüber kommt aber kein Ton an den Monitorlautsprechern an. Ich muss also über den Toslinkanschluss gehen, will aber für sowas jetzt keine teuren Lautsprecher holen oder gar ne Soundbar, muss ja auch in die Tasche passen, also kein Teufel, kein Bose, kein JBL, wirklich was Günstiges, was zur Not auch kaput gehen kann und der Ton kann auch scheisse klingen, ist mir auf Arbeit völlig latte. Problem, ich finde keine günstigen Lautsprecher damit. Die haben alle nur Klinke. Es gibt zwar Klinke auf Toslink-Kabel und Adapter aber die funktionieren irgendwie alle nicht, habe bei den Dingern einfach keinen Ton. Gibt es da was oder alternativ ne andere Idee?

    Edit: Ein PS4 kompatibler BT Lautsprecher wäre ja auch eine Lösung aber ob er kompatibel ist weiß man ja erst wenn man ihn abschließt. Habe 4 BT Lautsprecher und Keiner ist kompatibel.
    « Letzte Änderung: 11. November 2019, 06:40:53 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja, irgendwie nicht, zumindest nicht in der UHU Klasse, so bei 400+ EUR, warum auch immer. Aber egal, hab mir jetzt nen Bluetooth Lautsprecher geholt der PS4 kompatibel sein könnte, zumindest wirbt ein ebayer damit. Ob es stimmt werde ich dann sehen. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        War ich auch schon am überlegen aber ist das nicht spieleabhängig, ob über die Klinke vom Controller auch Sound übermittelt wird und nicht nur Chat?  Fall nein, wäre das noch ne gute Alternative, dich ich eigentlich verworfen hatte.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ja nein hab ich, dachte nur wie gesagt immer, dass es gamesspezifisch sei aber cool zu wissen, werde ich heute Abend testen. Danke!



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies