Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da ich ja nun daheim saß dachte ich, spielst wiedermal paar Runden online... scheiße wars! Updates geladen, und nix geht mehr! Ich kann nur noch die Kampagne spielen oder Battle Royale - der normale Multiplayer ist gelöscht, wieso auch immer, und ich hab nur noch Multiplayer Pack 2 installiert, welches ohne 1 nicht geht :( da ich das Game als Download habe, krieg ich das 1er aber auch im Store nicht mehr. Voll der Rotz!!!

      Und das Battle Royale auf der neuen Insel brauch ich nicht spielen, das hab ich etliche Runden probiert, da seh ich nicht den Ansatz von land - ich komm ins Spiel und es dauert keine 30 Sekunden bis ich hops gehe...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Von exakt den gleichen Problemen hat mir gestern ein Arbeitskollege erzählt. Mit jedem Update versauen die das Spiel wohl mehr und mehr. Er ist mit Warzone komplett fertig.

        Edit: ach sorry, zwei verschiedene Spiele.
        « Letzte Änderung: 09. Februar 2022, 11:07:07 von Max_Cherry »


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Nein, ist doch Warzone! Problem ist, dass es anfangs ja nur Warzone samt Multiplayer war, also ganz normal - dann kam per Update Battle Royale als Multiplayer dazu, was aber ja free to play für alle war die NICHT das Hauptgame hatten - da ging aber noch alles. Dann wurde per Update ein neues CoD implementiert, fals man das dazukauft - direkt im menü anwählbar, jetzt nochmal ein neues - UND ein neues Battle Royale namens Vanguard wenn ich das jetz richtig sehe...

          alle der vier Games sind aber im hauptmenü anwählbar - wenn man sie denn kauft starten die auch - ich hab aber eben NUR Warzone, und eines der Updates hat mit den MP von dem Spiel geschmissen. Der ist einfach nicht mehr drauf - und ich konnte aus einer Liste lediglich MP-Pack 2 anwählen, das hat auch neu installiert - MP Pack 1 gibts aber nicht mehr im Store - und das brauch ich eben.... voll fürn Arsch sowas! Ich finds ne Frechheit, da ich den SP durch habe und Battle Royale wie gesagt nicht zocken mag - ergo kann ich das Spiel in die Tonne treten :(
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ah ok, ich habe ja auch mal mit Alex, Olli und Jens die free to play Variante angezockt. Damals war alles noch ok.

            Aber dann deckt sich das ja mit dem, was der Kollege erzählt.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              @Maggo: Dann Wechsel doch mal zu Rogue Company :) Ausser Steve mag das keiner mehr mit mir zockern.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Habs mit eben mal angeschaut, da bin ich leider raus :/ Sci-Fi Setting und 3rd Person mag ich bei Multigeballer leider nicht
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  3th Person ist auch nicht mein Aber man gewöhnt sich daran. Das SciFi Setting finde ich so wie es ist noch ok, ist nicht überdreht mit der typischen Technologie wie Doppelsprung usw. Von den rundenbasierten Sachen im Playstore finde ich schon gehört es zu den Rundesten neben Apex. Aber ich verstehe dein Problem, COD Warzone ist vom Setting her genau mein Fall aber der Free2Play Bereich eintönig. Und leider gibt es keine Alternative. Warface ist vom Setting her eigentlich die einzige Alternative im Store aber das ist halt auch das Spielprinzip ein Anderes: Missionen im Coop erfüllen. Mit Freunden ist das sogarecht spaßig aber eben auch bockschwer und mit Fremden zu spielen macht da keinen Sinn. Vielleicht werden die Stimmen ja doch noch wahr, dass EA aus dem verkorksten Battlefield 2042 ein Free2Play Titel macht. Aber auch dann muss sich da im Spiel Einiges ändern damit es cool wird.



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Ich glaub ich werd das Battlefield jetz doch mal holen, nachdem ich jetz nichtmal mehr CoD online zocken kann :/
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs