Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Haben wir zu MW gar keinen Thread!? Ich habs eben im Store gekauft, hab morgen halbtags frei... :D und hatte noch etwas Guthaben. Nach etlichen Videos heute hab ich voll Bock drauf und durchs Mobile bin ich zusätzlich angefixt. Aber ich denke das wird ne hafte Nuss wenn man sich die Maps usw. mal so anschaut
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Haben wir zu MW gar keinen Thread!? Ich habs eben im Store gekauft, hab morgen halbtags frei... :D und hatte noch etwas Guthaben. Nach etlichen Videos heute hab ich voll Bock drauf und durchs Mobile bin ich zusätzlich angefixt. Aber ich denke das wird ne hafte Nuss wenn man sich die Maps usw. mal so anschaut
      Aber ist geil. Für das beste CoD seit Modern Warfare 2.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Also rein von der Optik, Spielmechanik etc gebe ich Dir da nach den Videos schok locker recht :D das sieht wirklich mal nach MW aus, aber eben auch wirklich mal 2.0
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ach fuck... dank meiner supergeilen Inteverbindung kann ich das vielleicht in zwei Wochen zocken... das is ja ARSCHgroß! Geschätzte Zeit nach 14 Stunden... plus99 Stunden Muahuahua
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs



          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            So komm ich mir eben vor! Ich überleg echt grad mir nachher n LAN Kabel zu kaufen sonst wird das NIE was
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Und das Teil wird auch noch regelmäßig gepatcht, also kommen da auch noch immer und immer wieder gut 4GB dazu :)


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Bei so wenig gehts, Problem ist bei dem Hauptspiel als Download Kauf, dass gleichzeitig 7 Downloads starten - das Hauptspiel, die Map Packs und Zusatzinhalte die man bekommt - damit ist es insgesamt weit mehr als die 64 GB die installiert werden wenn man es auf Scheibe kauft :/ wenn ich das gewusst hätte wäre ich heute früh in nen Laden gegangen, da wars aber zu spät...
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Selbst auf Scheibe gabs glaube ich einen Day One Patch um die 60-70 GB.

                  Ich würde es auch gerne holen, gerade weil es online einfach eine Referenz ist aber wann soll man das alles zocken, ich werd ja mit anderen nicht fertig


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    viel Zeit hab ich auch nicht, aber dank Bock wird sich die finden :D

                    @Janno
                    kein Plan, nach wie vor läuft die Kiste und kein Ende in Sicht :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      es lädt immer noch :lol: aber ich konnte mal paar Runden in dieser Einübungsschießbude drehen. Überraschend geil! Waffenhandling und sound erinnern schonmal mehr an Battlefield als an CoD! Auch die Bewegungen und alles ist etwas realistischer als dieses Gerushe aus den alten Teilen. Man steckt teils echt wenig ein! Auch sonst... Hut ab, sieht geil aus mit HDR am Screen. Ich bin sowas von gespannt, mein Aming war... scheiße und es fühlt sich wieriger an als früher. Waffen ohne Red Dot und Vordergriff... sind hart vom Habdling her. Könnte das bis dato geilste CoD werden! Vor allem ja angeblich alle Zusatzinhalte diesmal KOSTENLOS! Hat in nem Test einer gemeint!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Könnte das bis dato geilste CoD werden! Vor allem ja angeblich alle Zusatzinhalte diesmal KOSTENLOS! Hat in nem Test einer gemeint!?
                        Is tatsächlich so mit das geilste CoD, wie ich finde.
                        Und ja, neue Maps, Waffen und Modu und dergleichen kommen diesmal alle kostenlos ins Spiel, da es keinen Season Pass mehr gibt.
                        Es kommt aber im Dezember ein anderer Pass, der wohl so läuft wie bei Apex Legends, PUBG oder Fornite, dass man sich besonderen kosmetischen Kram damit erspielen kann. Zumindest nach meinem Wissenststand.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          ja gut kosmetischer Kram war mir schon immer latte, sowas brauch ich ja zum Zocken nicht :) solange die Maps so kommen ist das schon ne goile Sache, zwei kamen ja heute schon... gleich geladen
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            ok ich bin dezent angepisst... die WLAN Verbindung hier is so rotzbeschissen, dass ich nach Sekunden aus dem Spiel fliege qegen kack Verbindung... ich hab keinen Bock mehr, ganz ehrlich! Eben flog schier der Controller in den TV so sauer bin ich
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Keine Aussicht und Möglichkeit auf eine bessere Leitung? Zum Onlinezocken braucht es ja jetzt keine superschnelle Leitung. Meine ist ja auch ‚noch‘ lahm aber Probleme gibt es bestenfalls wenn ich den Host mache.



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                ich schau mal ob ich noch nen Repeater auf Arbeit rumfliegen habe... irgendwas blockt hier! Couch steht vom Router vielleicht 4 bis 5 m Luftlinie weg, und Empfang ist kacke! Eine Wand halb dazwischen, das kanns ja net sein! Ging früher ja auch immer... ich warte seit Dienstag das ich das Zocken kann, ich glaub ich dreh langsam ab ey
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Achso, liegt nur daran? Dann hol dir doch ein paar Powerlineadapter, sind Top und zuverlässiger als Repeater.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    oder so. Mal sehen ob ich morgen eben schnell welche auftreiben kann, so geht das nict weiter hier
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Was hast du denn für eine Leitung ? Bei mir steht der Router ein ganzes Stockwerk tiefer und ich hab keine Probleme beim Onlinezocken und keinerlei Repeater oder sonstwas.
                                      Ist vielleicht nur eine Einstellungssache am Router und/oder der PS


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, müsste ne 16.000er DSL Leitung sein mit entsprechendem WLAN. Ich hatte damit auch nie Probleme, seit grob nem Jahr geht da nix mehr. Ich habe die Probleme ja auch NUR im Wohnzimmer, und kanns mir NULL erklären - vor allem weil ja vom Flur bis ins Wohnzimmer auch nur eine Wand dazwischen ist, und ich sonst im GANZEN HAus und sogar auf der Straße WLAN Empfang habe. Ich haut heute mal so TP Link Stecker rein und hau die PS4 ans Kabel - ich hoffe das klappt. Die liegen hier auf Arbeit noch rum, dafür muss ich erstmal nix ausgeben ;)

                                        Ich hab schon überlegt den Router rauszuhauen, hab aber keinen Bock Kohle zu investieren und dann gehts trotzdem nicht. Is ein drei Jahre alter Telekom Router... ich checks einfach nimmer. Wenn ich bis vor nem dreiviertel Jahr ab und an Battlefield 4 online gezockt hab ging das EINWANDFREI und ich hab NIX geändert seither.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Muß nicht die Lösung sein aber updatest du den Router auch immer mal und trennst ihn ab und zu mal länger vom Strom ?
                                          Welche Signalstärke hast du an der PS ? Bei mir sind das konstant so 80-85 %, ab und an auch mehr und ich hab da keinerlei Probleme bisher und wie gesagt ordentlich Wände dazwischen


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Signalstärke muss ich später mal nachsehen, Router ist geupdatet vom Strom isser eigentlich nie. Ich kapier halt nicht, dass es nur im Wohnzimmer so is, und eben auch nur mit den Handys oder der PS4 - die Sonos WLAN Lautsprecher funzen ohne jeden Ausfall
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Necronomicon
                                              Schon seltsam. Vielleicht mal einen anderen Port zuweisen für die PS4 oder mal die Wände einreißen, vielleicht ist bei euch im Wohnzimmer ja dickes Blei verbaut !?  :D