Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Selbst auf Scheibe gabs glaube ich einen Day One Patch um die 60-70 GB.

    Ich würde es auch gerne holen, gerade weil es online einfach eine Referenz ist aber wann soll man das alles zocken, ich werd ja mit anderen nicht fertig


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Was hast du denn für eine Leitung ? Bei mir steht der Router ein ganzes Stockwerk tiefer und ich hab keine Probleme beim Onlinezocken und keinerlei Repeater oder sonstwas.
      Ist vielleicht nur eine Einstellungssache am Router und/oder der PS


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Muß nicht die Lösung sein aber updatest du den Router auch immer mal und trennst ihn ab und zu mal länger vom Strom ?
        Welche Signalstärke hast du an der PS ? Bei mir sind das konstant so 80-85 %, ab und an auch mehr und ich hab da keinerlei Probleme bisher und wie gesagt ordentlich Wände dazwischen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Schon seltsam. Vielleicht mal einen anderen Port zuweisen für die PS4 oder mal die Wände einreißen, vielleicht ist bei euch im Wohnzimmer ja dickes Blei verbaut !?  :D



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Jau, basst denke ich  :p

            Ich wollte es nicht holen aber jetzt überöege ich schon wieder, nachdem was du so schreibst.
            Wärst du denn online eine Weile dabei ? Andere hier auch ?


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das waren sie... unerreicht bisher !  :D

              Mal sehen, wenn wir hier noch jemanden finden wäre gut.
              Ich hab irgendwie auch Lust drauf mal wieder einen Veteran Durchgang im Singleplayer zu machen und online ist es ja eh top  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Man muß aber sagen, daß alle CoDs auf Veteran immer gut machbar waren. Hier liest man ja auch überall, daß es ist wie die Vorgänger ist. Insofern sicher ein spaßiges Erlebnis, ich hab das immer sehr gemocht  ;)