Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Haben wir zu MW gar keinen Thread!? Ich habs eben im Store gekauft, hab morgen halbtags frei... :D und hatte noch etwas Guthaben. Nach etlichen Videos heute hab ich voll Bock drauf und durchs Mobile bin ich zusätzlich angefixt. Aber ich denke das wird ne hafte Nuss wenn man sich die Maps usw. mal so anschaut
    Aber ist geil. Für das beste CoD seit Modern Warfare 2.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Und das Teil wird auch noch regelmäßig gepatcht, also kommen da auch noch immer und immer wieder gut 4GB dazu :)



      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Könnte das bis dato geilste CoD werden! Vor allem ja angeblich alle Zusatzinhalte diesmal KOSTENLOS! Hat in nem Test einer gemeint!?
        Is tatsächlich so mit das geilste CoD, wie ich finde.
        Und ja, neue Maps, Waffen und Modu und dergleichen kommen diesmal alle kostenlos ins Spiel, da es keinen Season Pass mehr gibt.
        Es kommt aber im Dezember ein anderer Pass, der wohl so läuft wie bei Apex Legends, PUBG oder Fornite, dass man sich besonderen kosmetischen Kram damit erspielen kann. Zumindest nach meinem Wissenststand.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Also es rockt mehr und mehr... und ebenso bei den sonnigen Maps sieht man am besten wie geil das Game ausieht!
          Macht mir auch noch immer Spaß wie Sau. Und es gibt ja auch noch die Nachtmaps, auf denen man mit Nachtsichtgerät unterwegs ist :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich halt die Fahne hoch :D
            Gestern wieder 2 Updates... einmal knapp 7 GB, dann nochmal 13,5 GB :lol: ich brauch bald ne eigene Platte für das Spiel!???

            Ich spiel's auch noch regelmäßig, aber das Ding ist echt ein Updatemonster.
            Aber noch immer mein bisher liebstes CoD. Hab keinen Teil länger als diesen hier gespielt.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              es macht halt grafisch und spielerisch echt was her!

              Hab tatsächlich schon 126h in dem Spiel verbracht. 48h auf der PS4 und 78h auf dem PC :shock:


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Interessiert hier sicherlich die wenigsten, aber morgen bekommt das Spiel auch seinen Battle Royale-Modus spendiert; auch als eigenständiger Free 2 Play-Modus, wo das Hauptspiel nicht benötigt wird. Also ich hab Bock drauf.

                https://blog.activision.com/de/call-of-duty/2020-03/Introducing-a-game-changing-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone

                « Letzte Änderung: 09. März 2020, 19:10:32 von Janno »


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  "Call of Duty: Warzone" ist jetzt kostenlos verfügbar und das Teil macht echt Laune.
                  Aber ein SEEEEEEEHR Minuspunkt ist für mich, dass man, wenn man alleine spielen möchte, trotzdem in ein Match mit Duos und Trios geschmissen wird, was es natürlich äußerst schwer macht, mal ein Match zu gewinnen. Das stört mich doch sehr.