Call of Duty: Modern Warfare (2019, PS4, PC, Xbox One)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich halt die Fahne hoch :D

    Gestern wieder 2 Updates... einmal knapp 7 GB, dann nochmal 13,5 GB :lol: ich brauch bald ne eigene Platte für das Spiel!???
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Ich halt die Fahne hoch :D
      Gestern wieder 2 Updates... einmal knapp 7 GB, dann nochmal 13,5 GB :lol: ich brauch bald ne eigene Platte für das Spiel!???

      Ich spiel's auch noch regelmäßig, aber das Ding ist echt ein Updatemonster.
      Aber noch immer mein bisher liebstes CoD. Hab keinen Teil länger als diesen hier gespielt.


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        es macht halt grafisch und spielerisch echt was her!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          es macht halt grafisch und spielerisch echt was her!

          Hab tatsächlich schon 126h in dem Spiel verbracht. 48h auf der PS4 und 78h auf dem PC :shock:


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Von der Hauptstory her, empfand ich es auch sehr gelungen.
            Deutlich über dem Durchschnitt der Serie.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Gestern wiedermal 2 Stunden im MP verbracht, hauptsächlich Stellung und Headquarters - nach wie vor super launig, auch wenn durch die Maps einfach zu viele Ecke dazu da sind schnell mal hops zu gehen, da kann man nichtmal was gegen machen - was auch die Tatsache zeigt, dass ich in der Hälfte der Spiele auf Platz 1 stand... die MPs liegen mit mittlerweile aber mehr als die anderen Waffen, muss ich sagen. Claymores sind immer noch super hilfreich :D die Kill-Effekte hauen einen auch immer wieder weg BUM und man fliegt in die Ecken, oder es fetzt im Kugelhagel :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB... meine komplette 500 Platte ist fast voll nur mit MW!!! Das is doch krank!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB...

                  Hast die PS4 nicht so eingestellt, dass Updates automatisch während Standby geladen werden? Das spart eine Menge Zeit...
                  « Letzte Änderung: 12. Februar 2020, 10:08:20 von Bloodsurfer »


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Das erste Gebot:
                    Ich bin COD, dein Shooter. Du sollst keine anderen Shooter haben neben mir.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB...

                      Hast die PS4 nicht so eingestellt, dass Updates automatisch während Standby geladen werden? Das spart eine Menge Zeit...
                      Doch, aber das Update kam gestern um 19 Uhr raus, und als ich ne Stunde später anmachte.... stand da "noch 21 Stunden Restzeit" :roll:

                      @ Alex
                      Ja da arbeiten die HART dran :lol: vor allem weil das ja nicht das letzte Mappack war - da muss ich halt echt ne neue HDD kaufen für! Kann man das auf ne Externe kloppen die man dranhängt!?

                      Wenigstens sind alle Updates und Mappacks kostenlos, nicht so wie früher von wegen nochmal so viel fürs Mappack wie für das Hauptspiel
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Holy Fuck!!! Wiedermal wollte ich gestern zocken, wiedermal nix wegen Update - abermals 51 GB...

                        Hast die PS4 nicht so eingestellt, dass Updates automatisch während Standby geladen werden? Das spart eine Menge Zeit...
                        Doch, aber das Update kam gestern um 19 Uhr raus, und als ich ne Stunde später anmachte.... stand da "noch 21 Stunden Restzeit" :roll:

                        Oh, ok. Das ist Pech gewesen :D


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Interessiert hier sicherlich die wenigsten, aber morgen bekommt das Spiel auch seinen Battle Royale-Modus spendiert; auch als eigenständiger Free 2 Play-Modus, wo das Hauptspiel nicht benötigt wird. Also ich hab Bock drauf.

                          https://blog.activision.com/de/call-of-duty/2020-03/Introducing-a-game-changing-FREE-TO-PLAY-experience-Call-of-Duty-Warzone

                          « Letzte Änderung: 09. März 2020, 19:10:32 von Janno »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            hm reinschauen würde ich mal, bisher waren die BR Games aber nie was für mich
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Also bei Mobile liebe ich den Modus und zocke ihn fast ausschließlich. Ich laufe meist mit nem M16 und großem Scope rum und mit nem AK117 und Red Dot für kurze und mittlere Distanzen. Beides finde ich bei Mobile immer recht schnell. Als Alternative, wenn ich sie nicht gleich finden sollte nehme ich das M4 und das AK47. Ich habe viele Runden spielen müssen um die für mich perfekte Balance an Waffen zu finden. Ich lande auch fast immer an der selben Stelle auf einem Treppenvorsatz wo fast immer direkt ne Waffe liegt, nahe eine Hubbis und krieg den auch jedes Mal da ich immer die selbe Leier mache und diese praktisch perfektioniert habe, so dass Gegner die da landen fast Chancengleichheit sind. Und da ich gerade aufgestanden bin zocke ich auch gleich ne Runde. :D



                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich habs einige Male probiert, war auch nicht schlecht - aber wirklich Spaß macht mir dieses endlose Rumgelatsche halt nicht, weil auf den Maps einfach zu wenig los ist für die Größe. Auf der PS4 würde ichs mal antesten, weil 120 Spieler schon ne Ansage sind, und auch die Umgebung etwas vielfältiger zu sein scheint.
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  100 Spieler sind auf der Insel. Also man findet schon Gegner, 8-11 Kills mach ich im Schnitt. Ich fliege auch zu Beginn viel mit dem Hubschrauber rum um Abwurfkisten abzugreifen. Alleine dadurch bin ich auch schnell im Fokus der Gegner. Ich finds saugeil, hat was von Battlefield, ist aber etwas entspanneter.



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ich wollts eben sagen, der BR Mode von MW der heute kommt hat für mich gefühlt wieder was von Battlefield :D daher bin ich auch dezent interessier - beim Mobile stört mich eher das entspannte :lol: manche Runden waren ganz witzig, in anderen latschte ich durch die Pampa, der Heli wurde beim Start geschrottet und ich hab mal eben noch zwei Gegner gefunden, nachdem ich die mit der Lupe gesucht hatte :lol:
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      "Call of Duty: Warzone" ist jetzt kostenlos verfügbar und das Teil macht echt Laune.
                                      Aber ein SEEEEEEEHR Minuspunkt ist für mich, dass man, wenn man alleine spielen möchte, trotzdem in ein Match mit Duos und Trios geschmissen wird, was es natürlich äußerst schwer macht, mal ein Match zu gewinnen. Das stört mich doch sehr.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Bei CoD-Mobile gibt es jetzt drei spezielle Charaktere wenn man eine Runde Warzone bei CoD-Warfare zockt. Tja, jetzt hab ich es mir deswegen halt holen müssen. :D Heute Morgen geklickt.Ich bin schon gespannt, wieviel anders der BR Modus ist und wie sehr ich Einen auf den Sack bekomme. Bei Mobile bin ich im Ranking ja recht weit oben bei aber auf Konsole wird das sicherlich nicht so einfach. :p



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Spiel ist seit vorgestern installiert und ich bin geschockt als ich las, dass eine dauerhafte Onlineverbindung Pflicht ist. Das ist eine bodenlose Frechheit und das bedeutet nur Eins: Das wird das letzte COD sein was ich kaufe. Dieser Trend kotzt mich so derbe an. Der ganze Standby Modus wird dadurch ausgehebelt, gestern Nacht Tutorial gespielt aber nicht fertig geworden, MUSS den Blödsinn also heute nochmal machen weil sich das Game im Standby ausgeloggt hat und jetzt... komme ich nichtmal ins Tutorial Menü weil er seit 10 Minuten nach ner Spielinstallation sucht. Das ist der letzte Dreck und ich bin gerade in der Verfassung das Spiel direkt wieder zu verkaufen. Was für Wixxx, eine Frechheit. Wenn das der Trend auf der PS5 ist Brauch ich die Kackkonsole nicht. So, jetzt geht's weiter, darf das Tutorial erneut spielen, danke ihr H**ensöhne von Activision!

                                          EDiT: Eine Runde Warzone gespielt, vööllig anders als bei Mobile, MIR persönloch viel zu ausgedehnt. Das Looten macht kein Bock weil die Kisten immer mehrere fertige Waffen haben und das Armor-Nachfülllen ist doch von Battlefield abgekuckt, völlig unötig, also aus meiner Sicht. ICH persönlich mag es eher simpler, so wie Mobile hal aber gut, ist jetzt so, werde es wohl eh nicht lange haben.
                                          « Letzte Änderung: 15. März 2020, 21:51:15 von Ash »



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Schade, wobei mir nie auffiel, dass ich online sein MUSS - bin ich eh wenn ich anmache, schon wegen Updates und so. Muni brauch ich IMMER, also führ ich als Peak das Nachfüllpack mit mir, dadurch kriegt man ja auch gut Punkte von den Teamkollegen. Wenn man mal paar Runden gespielt hat merkt man, dass die Maps LANGE nicht so komplex sind wie man zuerst denkt (gut ich zocke ja auch kein Ground War, die sind größer), und auch bei den Waffen hat man schnell 3-4 die einem taugen. Gestern wieder einige schöne Runden gehabt, wobei zwei Maps völlig fürn Arsch sind. Bei RUST ist alles zu eng und man findet faktisch NULL Deckung, und bei SHIPMENT... reden wir nicht drüber! Fünf Container und gefühlte 200 m² Fläche für 8 vs. 8 endet eigentlich nach 3 Sekunden im Dauersterben und Geballer ohne auch nur irgendwas an Übersicht. Die Map gehört verbannt aus dem Spiel.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich glaube ich werde erstmal den Singleplayer zocken um reinzukommen. Hat das Spiek eigentlich kein Auto AIM? Es fühlt sich ziemlich häkelst an wenn man es zuerst zockt.



                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Doch hat es, den kann man aber einstellen in drei oder vier Varianten - hab da auf youtube mal was zu gesehen

                                                Ich muss ehrlich sagen, dass ich im SP viel mehr Aiming Probleme habe als im MP - kein Plan woran das liegt, gibt aber ja sicherlich auch genug die anscheinend ein Autoauto-Aiming haben, zu dem ich zu blöd bin :lol:
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs



                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                                  Das Halloween Update is ja witzig :lol: hab mal ganz kurz reingeschaut, und gleich dreimal Leatherface umgepustet, den SAW Typen ebenso
                                                  « Letzte Änderung: 23. Oktober 2020, 08:47:48 von JasonXtreme »
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs