The Peanut Butter Falcon (Shia LaBeauf, Dacota Fanning)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme



    Zak (Zack Gottsagen), ein junger Mann mit Down-Syndrom, flieht aus einem Heim, um professioneller Wrestler zu werden und eine führende Wrestling-Schule zu besuchen. Sein Traum von der Wrestler-Karriere macht ihn sicher, dass er alle Widerstände brechen und sich im Ring selbst bestimmen kann, während er auf einem hölzernen Floß einen Fluss hinunter paddelt. Unterwegs trifft Zak den Kleinkriminellen und Fischer Tyler (Shia LaBeouf), der nach anfänglichen Schwierigkeiten und Auseinandersetzungen an ihn zu glauben beginnt und sein Freund und Coach wird. Von da an ist es Tylers Wunsch, Zak sicher zur Wrestling-Schule zu bringen. Doch das ungleiche Duo hat einige Herausforderungen zu meistern: Nicht nur sind zwei ziemlich unfreundliche ehemalige Gauner-Kollegen hinter Tyker und Zak her, auch Eleanor (Daktoa Johnson), Zaks alte Pflegerin, lässt nicht locker, bsie sie ihren gefährdeten Schützling wieder unter ihre Fittiche bekommt... filmstarts.de

    Das sieht doch mal gut aus!? Könnte ein richtig geiler Film werden - ich bin gespannt! Kümmt am 19.12.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs




    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Joah, könnte was werden. Allerdings vermute ich mal dass die Amis das (teilweise) wieder an die Wand fahren werden, da die mit solch schwierigen Themen nicht umgehen können.

      Aber, ich lasse mich gern positiv überraschen.


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Wow, eben über den Trailer in der OV gestoßen. G R O ß A R T I G - MUSS ich sehen!


        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Von mir gibt es die  :8:

          Ein typisches Feel Good Movie und LaBeouf endlich mal wieder sympathisch


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Von mir gibt es die  :8:

            Ein typisches Feel Good Movie und LaBeouf endlich mal wieder sympathisch
            :thumb: Ja super, wird geschaut. :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Klingt gut !

              Und ob des Titels bin ich angefixt und back morgen mal ein paar Chocolate—Peanutbutter —Cookies


              Doch der war gut. Über die Wrestler-Gastauftritte hab ich wirklich schmunzeln müssen.
              Meine Sammlung:



              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                The Peanut Butter Falcon :vod:
                Schöner, kleiner Film mit guter Message. Die Geschichte ist alles andere als originell und auch der Ablauf hangelt sich an eine oft gesehene Formel. Aber das was er erzählt, erzählt er mit genau der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Feelgood-Warmherzigkeit, sowie etwas Humor.
                Gottsagen und Labeouf harmonieren super, nur die Rolle von Dakota Jones ist etwas dünn geschrieben und, ich nenne es mal , simpel. Am Rande steht dann noch das Wrestling Thema, dafür bin ich ja eh immer zu haben. Zwei ehemalige Profis haben es sogar in den Film geschafft, das fand ich sehr cool. Hat mir gut gefallen. 
                :7.5:

                Ach ja, unbedingt im O-Ton schauen, die deutsche Stimme von Zak ist im Vergleich völlig daneben.
                « Letzte Änderung: 28. Juni 2020, 16:27:21 von Max_Cherry »