The Peanut Butter Falcon (Shia LaBeauf, Dacota Fanning)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    The Peanut Butter Falcon :vod:
    Schöner, kleiner Film mit guter Message. Die Geschichte ist alles andere als originell und auch der Ablauf hangelt sich an eine oft gesehene Formel. Aber das was er erzählt, erzählt er mit genau der richtigen Mischung aus Ernsthaftigkeit und Feelgood-Warmherzigkeit, sowie etwas Humor.
    Gottsagen und Labeouf harmonieren super, nur die Rolle von Dakota Jones ist etwas dünn geschrieben und, ich nenne es mal , simpel. Am Rande steht dann noch das Wrestling Thema, dafür bin ich ja eh immer zu haben. Zwei ehemalige Profis haben es sogar in den Film geschafft, das fand ich sehr cool. Hat mir gut gefallen. 
    :7.5:

    Ach ja, unbedingt im O-Ton schauen, die deutsche Stimme von Zak ist im Vergleich völlig daneben.
    « Letzte Änderung: 28. Juni 2020, 16:27:21 von Max_Cherry »