The Peanut Butter Falcon (Shia LaBeauf, Dacota Fanning)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Joah, könnte was werden. Allerdings vermute ich mal dass die Amis das (teilweise) wieder an die Wand fahren werden, da die mit solch schwierigen Themen nicht umgehen können.

    Aber, ich lasse mich gern positiv überraschen.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Meine Skepsis war dann zum größten Teil hinfällig, ist der Film doch tatsächlich mit viel Liebe und Würde hergestellt worden. Die beiden Hauptdarsteller harmonieren prächtig, die Olle ....nun ja...sie ist halt dabei, da hätte etwas mehr Profil gut getan.  Die Atmosphäre ist gut, und die Geschichte wird kontinuierlich voran getrieben, ohne dass man sich in Nebensträngen verläuft.

      Ein wirklich schöner Film, sehr zu empfehlen. 

        :8: