Astral City - Unser Heim /ein brasilianischer Film über Spiritualität & den Tod

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash

    Die Sehempfehlung ist eigentlich für Niemanden und Jeden aber mam sollte schon ein wenig innere Spiritualtät mitbringen denn der Unterhaltungswert ist vermutlich gering. Es ist eher ein Wegweiser und Gedankengang für die Frage, was nach dem Tod ist, nicht von Scriptschreibern sondern vom ehemaligen Medium Chico Xavier, der seine Vorstellung vom Leben nach dem Tode von Geistern selbst haben soll und dessen Beschreibungen sich auch mit anderen medial Begabten gleicht. Viele Rückführer beschreiben einen ähnlichen Weg aber man muss natürlich an einen gewissen Kern der Themaik glauben. Man braucht nur einmal die für Frauen konzipierte Reihe "Long Island Medium" verfolgen mit Theresa Caputo, die für uns Deutsche eine "wilde" Art an sich hat und dessen Kontakt zu Geistern man auch gut und gerne nach ein paar Folgen immmer noch mit "jaja" beantworten kann aber von Folge zu Folge überrascht es einen dennoch mehr und mehr, dass sie die eine oder andere Sache weiß Ich denke so ist auch um Chico Xaver damals ein Kult entstanden. Was nach dem Tod kommt wissen wir aber natürlich alle nicht wirklich. Doch umso spannender wird dann ein Blick über das Leben hinaus, wenn er von Menschen gezeigt wird die glauben es zu können.






    Der Film ist derzeit bei  :prime: enthalten:

    https://www.amazon.de/gp/video/detail/B081KY9CS1/ref=atv_wl_hom_c_unkc_1_1
    « Letzte Änderung: 28. November 2019, 06:18:39 von Ash »



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Früher hätte ich sofort reingeklickt, aufgrund mehrerer Erfahrungen die das Leben so mit sich bringt, bin ich heute leider (wirklich leider, ich wünschte es wäre anders) zu ungläubig für sowas
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Thematisch war ich immer skeptisch aber total fasziniert. Mittlerweile bin ich mir durchaus sicher, was das Thema angeht.