Jojo Rabbit

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Hier läuft ein Film in den Kinos, und zwar sehr erfolgreich. Da das Wetter gerade mies ist, überlegen wir uns den heute Abend anzuschauen. Hab da noch nie was von gehört, sieht aber irgendwie "lustig" aus


    Ja und, du hast gar nichts dazu geschrieben, hast du ihn nun gesehen ??

    Ich gerade eben, grad isser aus. Ich glaube ich mag den Film. Der Anfang ist sehr nett und witzig, und der Kleine der den Jojo spielt hat echt Talent, der ist niedlich und super in der Rolle. Adolf Hitler ist auch krass dargestellt, der Schrecken wird naiv komisch dagestellt, und ich mag gerne glauben das sich das ein oder andere Kind damals sich den so vorgestellt hat...;)
    Gegen Schluß drückt der Film dann aber ein wenig zu viel auf die Tränendrüse und wird ein wenig ernster, und auch wenn das doch immer durch ein Augenzwinkern aufgelockert wird, mindert es mir doch ein wenig das Filmvergnügen.
    Trotzdem, passt, der hat sich seinen Platz in der Sammlung sicher!  :thumb:


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      haha...  :biggrin: cool, freut mich so zu lesen!!! Ich mag den auch!!  :thumb: