Knives Out

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Klingt super, ich freu mich drauf.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Knifes Out :kino:
      Man bekommt genau das, was man erwartet.
      Ein klassisches Who Done It mit einem tollen Ensemble. Ich hatte ja die Befürchtung, dass 130 Minuten zu lang sind, aber da Rian Johnson die Story teils enorm rasant erzählt und man quasi im 20-Sekundentakt neue Puzzlestücke hingeworfen bekommt, wirkt Knifes Out sehr kurzweilig. Manch einer könnte das als überfrachtet empfinden, ich fands super. Dadurch und dass fast alle Figuren ein bisschen drüber gespielt sind, hat er auch parodistische Züge auf das eigene Genre. Die Kameraarbeit nutzt alle Möglichen und bietet massig aus der Mode geratene Einstellungen. Man könnte ihn auch Untersicht-The Movie nennen. Ich hatte sehr viel Spaß im Kino. :8:


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der zweite Star Wars (also 8) war der beste Star Wars :love:

        Ach Andi.... Und du wunderst dich, dass ich immer wieder betone das Sarah bei euch den besseren Filmgeschmack hat ... ? :lol:

        Schön, dass Du es zuerst geschrieben hast. Ich verneif es mir einfach weiter. :)
        Das ich mir jeden Tag diesen blöden Porg ansehen muss, ist Aufregung genug.
        « Letzte Änderung: 14. August 2020, 12:15:57 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Schön, dass der euch auch gut gefällt.
          Der macht schon echt Laune.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Knives Out 2 und 3 kommen exclusiv auf Netflix. Die haben sich für 400 Millionen die Rechte an beiden Sequels gesichert

            Wie gut der Film auch ist, eine direkte Fortsetzung braucht es echt nicht.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Naja, es wird sicher kein richtiges Sequel sondern ein neuer Fall.
              Aber wie bei Hercule Poirot Krimis auch wüsste ich nicht, warum das nicht funktionieren sollte.

              In dem Fall ok, aber die Filme "Knifes Out 2+3" zu nennen wäre halt Quark.