Knives Out

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hey Danke!! Das klingt nach meinem Gusto. Da ich in der Woche noch Urlaub hab denk ich mal über einen spontanen Kinogang nach :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Hach schade, für ´nen Blindkauf ist der mir noch zu teuer. Aber ich behalte Ihn mal im Auge - mich juckt der Film echt sehr.

      Der Mann ist ein fantastischer Regisseur. Bitte, bitte, bitte, lasst ihn einfach machen.

      Looper hatte ein Kackende und der zweite Star Wars war sehr bescheiden. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob ich da mitgehe.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der zweite Star Wars (also 8) war der beste Star Wars :love:

        Ach Andi.... Und du wunderst dich, dass ich immer wieder betone das Sarah bei euch den besseren Filmgeschmack hat ... ? :lol:
        « Letzte Änderung: 14. August 2020, 12:13:41 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Knives Out  :prime:
          Der Film hat unheimlich viel Spass gemacht! Agatha Christie Felling galore, eine superbe Cast und die Auflösung hat mich auch überrascht. Die zwei Stunden sind auf jeden Fall überaus angenehm verflogen.
          Einzig Daniel Craig fand ich phasenweise ziemlich blass. Gegen Ende trumpft er jedoch ganz schön auf.
          Ich freu mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung und bin sehr überrascht das Rian Johnson doch auch gute Filme drehen kann.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Knives Out 2 und 3 kommen exclusiv auf Netflix. Die haben sich für 400 Millionen die Rechte an beiden Sequels gesichert


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Naja, es wird sicher kein richtiges Sequel sondern ein neuer Fall.
              Aber wie bei Hercule Poirot Krimis auch wüsste ich nicht, warum das nicht funktionieren sollte.