Black Widow

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Gestern im Kino gewesen und kann Bloodys Meinung bestätigen. Ich würde zwar nicht die gleich hohe Note ziehen, aber auch nicht viel weniger.

    Der Humor hat gepasst wie immer im MCU. Die Action fand ich am Schluss für too much. In einem Avengers-Film wo es die ganze Zeit Rabatz gibt auf diesem Level, hätte ich wahrscheinlich nix gesagt. Aber die Szenen in der Luft passen irgendwie nicht so zum Rest des Filmes. Der Gefängnisausbruch fand ich passender da es irgendwie auch um Spionage und Geheimagenten geht.

    Schade ist Black Widow hiermit Geschichte, mochte die Figur sehr. Gleichzeitig bin ich aber froh, wurde in Avengers Endgame das Drehbuch einige Mal geändert zu Gunsten von Hawkeye, die Figur mag ich noch mehr. Und somit gleich zum weiteren Punkt: Florence Pugh!

    Sie spielt mindestens so gut wie ScarJo und wurde mittlerweile bestätigt in der Hawkeye-Serie und dann hoffentlich noch in weiteren Filmen! :biggrin:



    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies

      Ich find Johansson super! Nur mit 85% ihrer Filme kann ich so gar nichts damit anfangen!   :)

      Welche sind denn die anderen 15%? :D



      Arac Attack :D

      Und Pferdeflüstere wahrscheinlich! :lol:

      Hawkeye soll glaube ich Okt./Nov. laufen. Bin aber nicht sicher…
      « Letzte Änderung: 21. Juli 2021, 17:05:47 von Sing-Lung »