Kinojahr 2019

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Folgt noch, hab die Liste im Büro und bin erst Montag wieder dort... ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Ich war seit über zehn Jahren nie mehr so wenig im Kino wie 2019! :/

      Einiges habe ich so erwartet, aber es gab sowohl Enttäuschungen wie auch Überraschungen. Von Pet Sematary, Hellboy, Godzilla und Ad Astra hätte ich mir einfach mehr erhofft. Zudem war nach Jungle Book der neue Lion King einfach schlecht, sorry! Die Story 1:1 wiederzugeben, da reicht die neue Technik halt nicht aus.

      Positiv überrascht hat mich Joker und vor allem Doctor Sleep! Der war echt stark und was ich hier erhalten habe, hätte ich mir von Pet Sematary gewünscht.

      Von Tarantino habe ich erhalten, was ich erwartet habe. Das gilt auch für Ford vs. Ferrari, IT 2 oder den Marvel-Filmen.

      The Mule   :7.5:
      The Green Book   :9:
      Alita: Battle Angel 3D   :7:
      Vice   :6:
      Captain Marvel   :7:
      Pet Sematary   :6:
      Hellboy      :6:
      Avengers: Endgame 3D   :10:
      John Wick: Chapter 3      :7.5:
      Godzilla: King of Monsters   :7:
      Spider-Man: Far from Home 3D   :8:
      The Lion King 3D   :5:
      Once upon a Time in Hollywood   :9:
      Stephen King's IT: Chapter Two   :9:
      Ad Astra   :6:
      Rambo: Last Blood   :7:
      Joker   :8.5:
      Terminator: Dark Fate   :5:
      Midway   :7:
      Doctor Sleep   :8.5:
      Ford vs. Ferrari   :8.5:
      Star Wars: The Rise of Skywalker 3D   :6:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich war nach dem Trailer zu Vice auch begeistert, aber schlussendlich fand ich nur die schauspielerische Leistung gut. Der Rest selbst war zu ausgelutscht irgendwie...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Dass ihr den lustig fandet war aber sicher nicht die Intention des Regisseurs oder? ;)

          Klar hatte er witzige Szenen drin, aber ich würde ihn jetzt vom Thema her nicht als Komödie bezeichnen oder seh ich das zu eng?