Matrix 4 (Reeves, Moss,...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Lana Wachowski arbeitet an Matrix 4 - der am 21.05.2021 in die Kinos kommen soll - am selben Tag wie John Wick 4 starten soll :lol: das wird sicherlich noch geändert. Wieder mit dabei Keanu Reeves als Neo, Carrie-Ann Moss als Trinity. Außerdem bestätigt: Jada Pinkett-Smith, Neil Patrick Harris und ein paar andere - während Larry Fishburne noch nicht fix ist.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Brauch ich irgendwie null. Weder haben mich Matrix 2 und 3 inhaltlich überzeugt noch hat die gute Lana in letzter Zeit irgendwas solides abgeliefert.


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ich fand die Matrix Reihe geil! Im Grunde könnte man John Wick doch aufwachen lassen und die Reihen verbinden. :D



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich schließe mich da eher Sascha an. Fand Teil 1 damals bei Erscheinen ziemlich geil, Teil 2 und 3 aber dann eben nicht mehr und wäre hieran nichtmal zur Sichtung interessiert
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Ich müsste die Trilogie mal wieder schauen. Ich war nie so geflasht von Teil 1 wie die restliche Welt, die Nachfolger waren nicht besser. Keine Ahnung wie die gealtert haben...


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Ich schließe mich da eher Sascha an. Fand Teil 1 damals bei Erscheinen ziemlich geil, Teil 2 und 3 aber dann eben nicht mehr und wäre hieran nichtmal zur Sichtung interessiert

              Teil 4 könnte ich mir ganz gut vorstellen, nur überrascht mich, dass nach Teil 2 und 3 wieder eine Wachowski dran arbeitet. Bin daher eher skeptisch.


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Matrix 4 kommt fast ein Jahr später als geplant in die Kinos

                2020 war bislang ein so bemerkenswert miserables bis zuweilen bizarres Jahr, dass man sich schon fragt, ob wir vielleicht nicht doch in der Matrix leben und diese aktuelle eine schwere Systemstörung hat.

                Im Kino können wir demnächst auch in die Matrix zurückkehren, allerdings deutlich später als ursprünglich geplant. Warner hat den US-Kinostart von Matrix 4 um mehr als zehn Monate nach hinten verschoben, vom 21.05.2021 bis zum 1.04.2022. Zuvor hatte Warner den Starttermin vor Shazam 2 geparkt, der wiederum erst im November 2022 anlaufen wird. Der neue deutsche Kinostart von Matrix 4 wird höchstwahrscheinlich am 31.03.2022 sein, da auch Shazam 2 an dem Datum hierzulande starten sollte....


                mehr hier: https://www.filmfutter.com/news/matrix-4-kinostart/


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  Mal sehen, was sie für eine Geschichte erzählen wollen und dann
                  wird entschieden.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Mal sehen, was sie für eine Geschichte erzählen wollen und dann
                    wird entschieden.

                    Was meinst du mit Geschichte? Schon Matrix 2 und 3 hatten keine Geschichte ;)


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      Ich hab auch nie verstanden was an den Filme so toll sein soll. Okay, ein paar starke Effekte, das liegt auf der Hand. Aber sonst?


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show only replies by Masterboy
                        Teil 1 war ein Brett. Wegweisend in vieler Hinsicht.

                        Teil 2-3 hätten nicht sein müssen.
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Nachdem Daniel Bernhardt (Bloodsport 2-4, John Wick 2) bereits in Matrix Reloaded als Agent Johnson unterwegs war, kehrt er in Teil 4 zurück...

                          Übrigens wurde der Starttermin von 2022 auf Dezember 2021 verschoben - Wohl der einzige Film der nach vorne rückt statt nach hinten :lol:
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich weiß auch nicht warum, aber Bernhardt mag ich irgendwie, auch wenn er oft etwas arrogant daher kommt. Coole News.

                            Was das Projekt an sich angeht, erwarte ich nichts bestimmtes, aber schlechter als M2 und die erste Hälfte von M3 kann es eigentlich nicht werden.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Bernhardt mag ich auch schon immer, freut mich, dass er aktuell wieder Rollen kriegt
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Die Renaisance der Bullet-Time.
                                Ich hoffe die ersten drei Teile streamt noch mal jemand. Hab die Handlung gänzlich verdaut.



                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Die Renaisance der Bullet-Time.
                                  Ich hoffe die ersten drei Teile streamt noch mal jemand. Hab die Handlung gänzlich verdaut.

                                  Bei Netflix gibt's die Trilogie zu sehen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Ich hoffe die ersten drei Teile streamt noch mal jemand. Hab die Handlung gänzlich verdaut.


                                    Was für ´  ne Handlung??? Nur der erste hatte so etwas in der Richtung...
                                    Alles was nach Matrix von den Wachowski´. s kam war Bockmist. Daher erwarte ich hier null
                                    « Letzte Änderung: 10. September 2021, 06:38:28 von skfreak »


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Ich bin damals schon nicht auf den Hype-Train aufgesprungen und werde es auch jetzt durch Neo Wick nicht. ;)

                                      Habe allerdings nach Teil 2 im Kino, Teil 3 bislang nicht gesehen…



                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Wenn ich ins Kino gehen sollte, muss zuerst 2+3 nochmals rein. Seit dem Kino damals nicht mehr gesehen.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show only replies by Janno
                                            Wenn ich ins Kino gehen sollte, muss zuerst 2+3 nochmals rein. Seit dem Kino damals nicht mehr gesehen.
                                            Ging mir auch so. Hab sie denn vor einem Monat das zweite Mal gesehen. Hätte es mal lieber bei den Malen im Kino lassen sollen :lol:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show only replies by Sing-Lung
                                              Regelrechte Box Office Bruchlandung! :/

                                              War ha nie der grösste Matrix Fan. Ende 90er ging der Hype an mir vorbei. 2+3 seit Kino nicht gesehen. Habe aber erwartet, dass die Leute wieder drauf ansprechen. An was das wohl liegen mag?

                                              Reeves ist seit John Wick eher wieder trendy, an ihm wirds wohl kaum liegen….


                                              Offline Flightcrank

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Man muss nicht jede Geschichte aufwärmen und weiterführen. Ich finde es nervig. Bruchlandung an den Kinokassen? Pech gehabt!