Matrix 4 (Reeves, Moss,...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich fand die Matrix Reihe geil! Im Grunde könnte man John Wick doch aufwachen lassen und die Reihen verbinden. :D



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Den Warner Spruch fand ich super.. Dass Keanu sich nicht zum Besten gegeben hat sehe ich aber auch so.

      Matrix Resurrections :vod: amazon  :7: Teil 4 kopiert Einiges aus den Vorgängern und bringt wenig frischen Wind in die Reihe aber ich finde das muss der Film auch nicht haben. Aber klar, wer Matrix nie wirklich mochte wird nichts für den Vierten übrig haben aber ich mag die Trilogie und der Vierte, jetzt vielleicht kein Highlight, gefällt mir sehr, gerade mit seinem Réunion-Feeling, den Rückblenden und dem weitestgehend alten Cast, auch wenn Lautence Fishburne leider leider fehlt. Dennoch ehrt der Film die alte Trilogie zehnmal mehr als die meisten neuen Stars Wars Filme ihre Urväter., auch wenn sie die Rollen von Neo &  Trinity ein wenig umkehren. Was schon eher stört ist die Tatsache, dass hier kein Kampf der Menschheit ausgetragen wird, das Ziel also irgendwie kleiner ist und dementsprechend ich das Ende etwas zu plötzlich kommen sah.  Dennoch habe ich was viel Schlechteres erwartet, auch die Action war gut verteilt, hatte gehört, dass garnicht so viel passiert aber finde ich jetzt eigentlich nicht. 


      « Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, 09:50:59 von Ash »



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Die Wald Szene dient doch der „Heist“-Planung, fand ich jetzt auch nicht zu lang konstruiert.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Joa, habe ich weder als störend empfunden, noch ist es mir aufgefallen.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Das Matrix-Bild ist ja schon immer etwas surreal gehalten. Dass das hier nun auf irgendeine Art anders ist, joa, keine Ahnung. :p