Matrix 4 (Reeves, Moss,...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Matrix 4 kommt fast ein Jahr später als geplant in die Kinos

    2020 war bislang ein so bemerkenswert miserables bis zuweilen bizarres Jahr, dass man sich schon fragt, ob wir vielleicht nicht doch in der Matrix leben und diese aktuelle eine schwere Systemstörung hat.

    Im Kino können wir demnächst auch in die Matrix zurückkehren, allerdings deutlich später als ursprünglich geplant. Warner hat den US-Kinostart von Matrix 4 um mehr als zehn Monate nach hinten verschoben, vom 21.05.2021 bis zum 1.04.2022. Zuvor hatte Warner den Starttermin vor Shazam 2 geparkt, der wiederum erst im November 2022 anlaufen wird. Der neue deutsche Kinostart von Matrix 4 wird höchstwahrscheinlich am 31.03.2022 sein, da auch Shazam 2 an dem Datum hierzulande starten sollte....


    mehr hier: https://www.filmfutter.com/news/matrix-4-kinostart/