Matrix 4 (Reeves, Moss,...)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Crash_The_Realest

  • Die Großen Alten
    • I only obey the voice of Thanatos...
      • Show all replies
    Merkwürdiger Film.
    Das Meta-Gerede fand ich richtig cringe und unnötig.
    "Unsere Muttergesellschaft Warner Brothers will einen vierten Teil von Matrix, da können wir nix machen". Mein Gott wie doof und plump. Und das "Brainstorming" in der Firma wie und was doch MATRIX ausmacht war auch RICHTIG cringe :lol:

    Der Film ist zu lang, die Story ist blöde, Keanu spielt teilweise ultra peinlich.
    Jessica Henwick hat gerockt fand ich, und die Actionszene am Ende war ganz nett, aber weit entfernt von den legendären Szenen aus Teil 1 oder der krassen Highway-Szene aus Teil 2.

    Schade, aber das hier wurde ziemlich verkackt. Ein typischer unnötiger Refresh für die Neuzeit, peinlich und einfallslos.
    « Letzte Änderung: 14. Oktober 2022, 08:42:24 von Crash_The_Realest »

    "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."


    Offline Crash_The_Realest

    • Die Großen Alten
      • I only obey the voice of Thanatos...
        • Show all replies
      Naja muss man dafür noch Teil 2 und 3 auf dem Schirm haben? Wenn ja wäre ich wirklich raus ;)

      Nicht zwingend, hatte ich auch nicht mehr auf dem Schirm, besonders Teil 3 nicht.
      Es gibt aber einige kleinere Rückblenden, der Story an sich kann man gut folgen.

      "Peace under an illusion is not true peace. It's only meaningful if the real world manages to accomplish it."