Snow Crash

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    HBO verfilmt das Buch von Neal Stephenson
    Ich muss gestehen ich hab von ihm noch nix gelesen.
    Von Alex liegt noch ein Exemplar ungelesen hier.
    Ich weiß nicht ob es mir gefallen würde. Ich liebe ja dicke Bücher aber hier weiß ich echt nicht ob es für mich passt. Irgendwie klingt das alles so trocken und verkopft.
    Vielleicht kann mir mal einer hier den Neal erklären und näher bringen.

    https://news.avclub.com/hbo-is-taking-a-crack-at-adapting-neal-stephensons-snow-1840433082


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ich kenne von ihm nur dieses eine Buch. Das halte ich für ziemlich schwer verfilmbar. Würde auf jeden Fall eine ziemliche Effektorgie. Aber warten wir's mal an, heute geht ja so einiges.