Next Gen Top10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Das Post im zuletzt gekaufte Games-Thread von Bloody hat mich darauf gebracht: PS4-Topten

    Wie siehts aus, könnt ihr eine Top 10 auflisten? Muss keine bestimmte Reihenfolge haben, aber einfach die für Euch 10 besten Titel dieser Konsolengeneration. Mein Vorschlag, wir grenzen das Ganze ein auf Original-Titel, sprich keine Remakes wie Resident Evil 2 oder auch keine "Upgrades" wie The Last of Us oder Dead Island. Ich versuche mal den Anfang:

    Assassin's Creed IV - Black Flag
    Dying Light
    Fallout IV
    FarCry IV
    God of War
    Horizon Zero Dawn
    Spider-Man
    The Division
    Ghost Recon Wildlands
    Resident Evil VII

    Fiel mir gar nicht so schwer merke ich grad. :lol: erstaunlich jedoch, dass sowohl Uncharted 4 wie auch RDR 2 es nicht geschafft haben jedoch dafür The Division oder Wildlands. Hier muss ich einfach klar sagen, dass mich bei beiden gewählten Spielen die Sucht viel stärker gepackt hat. Sowohl bei Uncharted 4 wie erst recht bei RDR 2 musste ich mich gegen Schluss schon fast durchquälen und ich hatte seither kein Bedürfnis mehr, die Spiele wieder einzulegen. Andere aus der Liste lege ich noch heute gerne wieder ein oder zocke DLCs.

    Kann natürlich sein, dass noch mehr Spiele einen Eintrag verdienen und was anderes verdrängt wird. Halt einfach mal eine Zeitaufnahme des heutigen Standes.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Black Flag erschien damals noch für beide Generationen weshalb ich es hier erlaube wie z.B. auch Alien Isolation.

      The Last of Us hingegen wurde erst später auf PS4 veröffentlicht und zählt nicht! :p


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Aber die Remastered Version gibts ja nicht auf der PS3. :p

        Du schreibst es ja selbst, warum es nicht hier rein kommt... :D

        Days Gone ist auch nur knapp gescheitert. Auch die beiden Tomb Raiders haben es nur ganz knapp nicht geschafft.

        Hmm, die Flops...

        Fallout 76
        Assassin's Creed Unity
        Farcry V
        Sniper: Ghost Warrior III

        bislang. Eigentlich würde auch The Order 1886 dazugehören da ich viel viel mehr erwartet hatte damals. Es war ok, aber die Erwartungen waren viel höher.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Oli, Du fandest Farcry 5 und Primal echt besser als Teil 4?! :confused:


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Primal fand ich cool, war was anderes vom Setting her.

            Die Ermüdung traf bei mir dafür bei Teil 5 sehr schnell ein, in Teil 4 habe ich alles erledigt, was es zu tun gab inkl. Sammelkram usw.

            Bei der Redneck-Sekte bereue ich schon fast, dass ich nicht das Alternativ-Ende gewählt habe zu Beginn. :D So hätte das Spiel keine 5 Minuten gedauert. :lol: