Next Gen Top10

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das Ding seh ich ja eben erst... hier mal meine Top 10, Reihenfolge auch beliebig

    Fallout 4
    The Witcher 3
    Horizon Zero Dawn
    Kingdom Come Deliverance
    Days Gone
    Assassins Creed Odyssey
    Borderlands 3
    Detroit Become Human
    TES Skyrim


    Joo... das sind ja nur 9  ;)

    Mehr schaffen es wohl nicht in meine Top10 Liste.
    Eventuell noch Far Cry Primal, Far Cry 5 und/oder New Dawn

    « Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 11:29:36 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Primal hatte irgendwie was, ich fand es auf eine gewisse Art etwas fesselnder als Teil 4, weil man da ja schon alles kannte vom Gameplay her.
      Beim Vierten kam bei mir dann so ab der Hälfte etwas die Eintönigkeit durch. Himalaya usw. war ja ganz nett aber hat mir persönlich dann irgendwann gereicht oder sagen wir mal, es gäbe keinen Grund es ein 2. Mal zu zocken. Primal hingegen schon eher.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, die ganze Eden-Thematik hat mich irgendwann auch reizbar gemacht, so zum Ende hin ;)
        New Dawn hattest du nicht, oder ? Kostet ja nicht mehr viel, solltest du vielleicht mal einen Blick wagen, das war nicht schlecht.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Was findest du daran denn jetzt so lustig ? Ich finde die Stelle zum Lachen gerade nicht


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Das ist im 3. Teil auf jeden Fall besser geworden und da ist man auch mit niedrigem Level schnell drin. Wäre super, wenn du da mal mit einsteigst.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wir sind schon lange durch und auf Lv50
              Aber wir könnten in dein Spiel einsteigen und dich mit hochleveln. Oder wir fangen mit dir zusammen einen neuen Charakter bei Null an. Möglichkeiten gibts genug  ;)