The Lighthouse (Dafoe/Pattinson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh ja, der interessiert mich sehr. Lief hier leider nirgends im Kino.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Geil, wenn das von Dir kommt, bei so einen Artzifazi Film, heißt das schon was. ;)

      Ich freu mich drauf.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Der Leuchtturm :vod:
        Puh, der war ganz schön fordernd. Es gibt fast gar keine richtige Handlung, sondern eher eine Art Eskalationsszenario mit zwei wirklich großartigen Darstellern. Es ist wirklich beeindruckend, was aus Robert Pattinson geworden ist. Von dem wird man in Zukunft ganz sicher noch mehr Großes sehen.
        Die Bilder sind toll und durch das 4:3 Format und das Filmkorn wirkt er wirklich komplett zeitlos. Eine richtigen Horrorfilm darf man nicht erwarten, da würde man nur enttäuscht werden. In manchen Momenten machen es sich die Macher ein bisschen zu einfach und bleiben sehr kryptisch unter dem Deckmantel der Kunst/ des Arthouse Kinos. Das gilt auch für das Ende. Eine Bewertung fällt mir hier schwer, daher lass ich die weg. Der Film hat seine Stärken, ist aber ganz sicher nicht für jeden was.

        Auf Dirks Meinung bin ich sehr gespannt. :)


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hmm, befürchte er wird nichts für mich sein - aber vielleicht gab ich Ihm am WE mal ´´  ne Chance.
          Den müsstest Du bezahlen, ich glaube das wäre zu hohes Risiko. Ich weiß auch nicht, ob der thematisch was für Dich ist. Der ist schon sehr düster und "abgründig".


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich werde ihn die Tage bestimmt mal ansehen - dann gibt es was zum diskutieren.

            Ich freu mich schon drauf.