Watch Dogs Legion

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Im März erscheint der Nachfolger vom 2. Teil mit einigen sehr interessanten Neuerungen.
    Ich persönlich kenne den 1. Teil nicht aber hatte mit dem 2. durchaus viel Spaß eben weil das Gameplay sich einfach abhebt von den ganzen anderen Vertretern.

    Open World in London und es soll jeder Character, also wohl auch jeder NPC den man trifft, spielbar sein, eigene Fähigkeiten haben und sich dem Team anschließen können.


    https://watchdogs.ubisoft.com/game/de-de/


    Trailer



    Gameplay



    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Der Release im März leider nicht mehr aktuell.
      Im Oktober wurden die meisten kommenden Spiele von Ubisoft in die zweite Jahreshälfte 2020 verschoben. Einen genauen Termin gibt es also nicht (mehr).

      Doch wieder verschoben ?
      Ich verfolge es auch schon länger und habe jetzt auf verschiedenen Seiten immer was von März gelesen.
      Naja lassen wir uns überraschen, März hätte zwar gut gepasst aber gibt schlimmeres  ;)


      Okay

      Willst du was bestimmtes sagen ?
      « Letzte Änderung: 13. Januar 2020, 16:22:35 von Necronomicon »