The Naked Director [Netflix]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry


    Die Serie hatte ich schon wieder ganz vergessen, dabei wurde die erste Staffel (8 Folgen) erst im September bei :flix: veröffentlicht.
    Mein Kumpel schaut es gerade und findet es ziemlich gut. Filme übers Filmemachen mag ich sehr gerne, deswegen werde ich "Der nackte Regisseur" (dt. Netflix Titel) bald anfangen. Staffel 2 wurde 7 Tage nach dem Streaming Start bestätigt.

    Zitat
    Am heutigen Donnerstag, den 8. August, startet die japanische Serie The Naked Director weltweit bei Netflix.

    Darin geht es um das bewegte Leben des Regisseurs Toru Muranishi, der während des Wirtschaftsbooms der 1980er die Porno-Industrie revolutioniert hat. Unter anderem damit, dass auch Frauen mehr zu sagen bekamen und ihre Sexualität ausleben konnten, die der Trailer suggeriert. Es geht um das Softcore Untergenre namens „Pinku“. Die Serie adaptiert einen Roman über das Leben des Regisseurs.

    Zum Cast gehören Jade Albany als Allison Mandy, Misato Morita, Shinnosuke Mitsushima, Takayuki Yamada als Toru Muranishi und Tetsuji Tamayama.

    Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.serienjunkies.de/news/amp/thenakeddirector-serienstart-netflix-97492.html


    « Letzte Änderung: 12. Januar 2020, 08:40:18 von Max_Cherry »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Sascha, bist dabei? :D Also ich warte mal mehr Meinungen ab, ob mir das thematisch als Serie taugen würde müsste ich testen
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich bin gerade in Folge 2. Durch die erste muss man sich ein bisschen durcharbeiten, aber der langsame Start und der Background von Muranishi sind durchaus wichtig für den weiteren Verlauf. Jetzt geht es mit dem "Rise"-Part los. Ist schwer unterhaltsam. Gut gemacht, geile Mucke, glaubwürdige Abbildung der 80er, passt. Ach ja, nackte Haut gibt es natürlich auch.

        Für Sascha Pflichtprogramm, würde ich sagen.


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hatte ich vor ein paar Monaten auch geschaut aber anscheinend gar nichts dazu geschrieben..
          Kann man gut gucken, ich fand es sehr unterhaltsam.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ich bin jetzt in der 5. Folge und mir gefällt das wirklich gut. Ab Folge 3 geht es auch um Videoproduktion und -Markt. Es gab jetzt in 2 Folgen sehr viel nackte Haut zu sehen, das hatte schon Californication  Niveau, besonders das Wunder in Folge 5. :D


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Die erste Staffel hab ich durch.
              Minimale Kritikpunkte sind ein paar nicht optimal passende Musikstücke, das austauschbare Intro und dass es vielleicht nicht durchgehend nach 80er-Jahre aussieht.
              Ansonsten ist es eine sehr unterhaltsame Serie. Hat mir gut gefallen. :8:


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry

                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Staffel 2 ist bei Netflix online, yeah!
                  Staffel 2 sehe ich genauso stark, wie die erste. Die Figuren entwickeln sich teilweise weiter und es gibt immer noch genug Ups and Downs. Diesmal passt auch die Musik noch besser.
                  Klasse Serie mit einem stimmigen Ende (ich hoffe ein bisschen, dass es dabei bleibt, denn genauso ist es rund).
                  :8: