PS4 Game Statistik 2019 ein Rückblick...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Sony bietet eine nette Möglichkeit sich seine Statistiken im Jahresrückblick anzusehen:

    https://www.playstation.com/de-de/campaigns/2019/wrap-up/

    Hier meine:

    Die meisten Stunden verbracht in den Spielen:

    1. Days Gone (81h)
    2. Borderlands - The Handsome Collection (54h) [mit dem Pre-Sequel, Teil 2 habe ich mit nem Kollegen erst begonnen]
    3. Mass Effect - Andromeda (49h)


    Mein Top Genre:

    Das Action-Adventure:

    12 Spiele
    253 Trophäen
    234 Stunden (9 Tage, 18 Stunden)


    Gesamtspielstunden:

    726 Stunden (30 Tage, 6 Stunden)

    an 178 Tagen gespielt
    606 Stunden vor Ort
    120 Stunden online
    9 Stunden VR (das wird mehr werden, denke ich, habe hier noch Einiges liegen)
    11 Stunden als das Längste am Stück

    meine Hauptzeit: Freitag am Abend

    Für 2019 erlangte Gesamttrophäen: 671 (Bronze 507, Silber 96, Gold 62, Platin 6)

    TOP PS+Spiel: Borderlands The Handsome Collection


    Ich glaube insgesamt ist das relativ wenig, gerade zu Anderen hier aber in Anbetracht meiner Zeit und Situation von Job & Familie auch noch immer recht viel.
    « Letzte Änderung: 15. Januar 2020, 07:27:16 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      @Ash wie zockt man 11h am Stück?  :lol:

      Ich vermute das war an einem Wochenende, an dem Frau & Kind bei den Schwiegereltern waren und ich vertieft war in "Days Gone", vermutlich von 18:00 bis 05:00 oder so. Days Gone fand ich ultrafesselnd, Mass Effect hätte ich nicht so lange durchgehalten, beibt also nur Days Gone, wo das so war.




      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        sieht Ja eigentlich alles recht human bei uns aus (ok, der Oli fehlt halt :p)

        Ich hab da nie was abgeschaltet. Wo kann man das denn wieder aktivieren ?

        Du hast die dafür wichtige Funktion beim Einrichten der PS4 aber auch nicht eingeschaltet. ;) 
        Ich glaube bei [Einstellungen] > [Gerätedaten/Gesundheit und Sicherheit] > [Gerätedaten] irgendwo da kann man nachträglich aktivieren, dass zusätzliche Daten geteilt werden können. Aber das gilt dann halt auch erst fur 2020. Sony hat deine Daten für 2019 ja nicht gesammelt und kann sie dementsprechend auch nicht abrufen. Sie würden ihre Spionageaktivität ja verraten wenn sie dir nachträglich gesammelte Daten zusammenfassen. :lol: 
        « Letzte Änderung: 16. Januar 2020, 12:27:45 von Ash »